Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

Sorry,was meinst Du mit Regeln Thread1?
EDIT
So,habe es jetzt glaube ich gefunden,Version 2016.20 vom Member "mafozi ",allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher wie ich das laden soll,scheinen ja 4 einzelne Parts zu sein,ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Straßenkarten Anfragen

hi

ich hätte gerne ein kartenupdate für Asien. genau gesucht ist china.
wundert mich ein wenig, das dies gar nicht zu finden ist.

Die karte soll auf dem garmin nüvi 140LMT laufen.

Danke :)
 
City Navigator Thailand 2015

Hallo,

kann jemand mal den City Navigator Thailand 2015 unlocked hier uploaden!

Danke und Gruss
 
AW: suche Karte kleine Antillen (St.Lucia, Domenica, Antigua)

Für mich sieht es so aus, als wäre alles tot. Sind die Daten noch vorhanden und was ist mit der Dominikanischen Republik?
 
Garmin City Navigator Russia NT 2016

CITY Navigator Russia NT für GARMIN

Nach langen und vielen STückweisen und zerstörten Downloads, komme ich zu keiner vollständigen Karte von City Navigator Russia NT für GARMIN. Der 2016.10 ist nur teilweise :( Könnte ein netter User neu Uppen oder verlinken ?:emoticon-0165-muscl:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Straßenkarten Anfragen

Wozu sollte man noch einmal eine veraltete Version updaten?

Siehe auch Post #1 wozu der Thread da ist!
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo Leute
Suche Garmin Truck Navigation um diese auf Nüvie 56 zu instalieren.
Leider habe ich nur PKW Navi gefunden
Danke
Die
 
AW: Straßenkarten Anfragen

1. es gibt von Garmin bekanntlich nur Straßenkarten - für Trucknavigation braucht man ein dezl weil es für die typischen Funktionen auf die Gerätesoftware und nicht die Karte ankommt.
2. kann man auf neuen nüvi's ohnehin nicht so leicht nicht gekauft Karten nutzen --> https://www.digital-eliteboard.com/324638-protect-2014-devices-garmin.html

Support LKW Navigation ausschließlich hier:
https://www.digital-eliteboard.com/131499-garmin-275-zl-dezl-lkw-navigation-supportthread.html
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Könnte mal jemand eine NT Europe 2017 ins Board reinstellen (nicht NTU)? Brauche die Version für Mapsource. Bisher gibt's hier nur die NTU (Unicode) Variante mit 2017er Datum.

Danke, Chris
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Es gibt von Garmin keine NT 2017.xx

Aktuell ist die 2016.20. Die NT Version wird von Garmin nur noch 1-2x jährlich aktualisiert. (siehe CN FAQ)
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Guten Abend Leute,

Ich habe ein Garmin nüvi 255W, leider finde ich keine Russland Karte.
Welche ist die aktuellste, die auf diesem Navi läuft?

Weiß einer wo ich Russland karten finden kann?

Vielen Dank
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Am 09+13.04 wurde doch erst die neue Version 2017.10 gepostet.

Hier bei den Straßenkarten nur wenige cm unter Deinem daher überflüssigem Post.
 
AW: Straßenkarten Anfragen

...habe die "Russia NT 2016.10 HERE" in der Suche gefunden. Das geniale ist, fertig als IMG und passend für meinen Oldie nüvi 250W :emoticon-0148-yes:
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo,
ich finde das Forum echt top. Ein großen Dank an die Leute, die immer die Karten zur Vergügung stellen. Leider Suche ich Kartenmaterial für Australien welches ich nicht finde. Das Kartenmaterial was ich finde ist leider down und auch von 2011 was mich nicht zu sehr stören würde. Also wenn jemand etwas hat, bitte Info. Danke. Achja Garmin Nüvi 1XXX oder Navigon Easy 42 Plus wären die Geräte auf denen die Karten sollen.

Gruß
Florian
 
Brauche dringend den

City Navigator Southeast Asia

Wer kann den mir hier uploaden?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben