Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

ich schließe mich gleich an. Die letzte Karte ist aus 2014 und sicherlich auch brauchbar, doch der link ist down.

Hi, sind bei der Südamerika-Karte auch die ABC-Inseln (Aruba, Bonaire und Curaçao) mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auf der Suche nach Middle East and Northern Africa 2017
 

Anhänge

  • upload_2017-1-28_14-7-10.png
    upload_2017-1-28_14-7-10.png
    29,8 KB · Aufrufe: 21
Hallo, ich brauche Thailand. Kann auch ein paar Jahre alt sein. Meine Suche lieferte auch nur Suchen nach Thailand und ein 8-9 Jahre altes Angebot. Link war down und der Uploader ward seit 2011 nicht mehr gesehen. :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die sind nicht dabei. Die haben mit Südamerika auch nicht viel zu tun. Allerdings ist für Aruba und Bonaire auch keine erforderlich, da sie kaum Straßen haben und so klein sind, dass du dort auch ohne klar kommst. Auf Curacao ist eine angebracht, aber ich finde leider auch keine hier. Nicht einmal direkt bei Garmin auf der Seite konnte ich eine finden. Es gibt eine für 19,90 $ bei GPSTravelMaps. Vielleicht braucht sie noch jemand und dann sind am Ende nur noch wenige Euro zu bezahlen wenn man es sich teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben