Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

suche Karte kleine Antillen (St.Lucia, Domenica, Antigua)

Hallo,

ich suche eine Karte für die kleinen Antillen, speziell für St. Lucia, Domenica und Antigua. Vielleicht kann ja einer helfen oder hat einen Tip für mich.
Danke für eure Mühe.

Gruß kunde
 
AW: suche Karte kleine Antillen (St.Lucia, Domenica, Antigua)

danke für den link, p!xeldealer. leider funktioniert der download nicht. ich probiere es später nochmal.

gruß kunde
 
AW: suche Karte kleine Antillen (St.Lucia, Domenica, Antigua)

Eigenartig - bei mir klappt der Download problemlos!
 
cityXplorer Europa 2014.10 bitte wieder zur Verfügung stellen

Hallo,
leider ist die letzte Version der CityXplorer Karten (cityXplorer Europa 2014.10 - 55 Städte in einer Datei) von Garmin
im entsprechenden (geschlossenen) Thema down.

Könnte jemand die Datei bitte nochmal online stellen.
Wäre echt nett :emoticon-0144-nod:
Vielen Dank im voraus
Grüßle Czogy
 
AW: City Navigator North America NT 2015.30

Hallo.
Hättest du vielleicht auch die gmap-Version (locked) der North-America 2015.30 Version? Ich müsste mir eine kleinere zusammenbasteln.
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo,
suche routingfähige Karten von Georgien und Kasachstan.
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Suche Southern Africa NTU 2015.40 od. 2016.10 (2016.20)

oder PAN-Africa NTU (2014.10 ist vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Straßenkarten Anfragen

Dann vielleicht eine neuere PAN Africa Karte (NTU) die ist ja vorhanden. Mein kleiner Nüvi 30 (Motorrad) erlaubt wohl nur NTU.

Sicher bin ich mir da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Straßenkarten Anfragen

Die Karte wird von Garmin nicht mehr angeboten. Alle Geräte die Unicode anzeigen können auch Karten mit ISO Zeichentabelle anzeigen.
Es gibt auch von ganz Amerika keine Unicode Karten (kyrillische, griechische, asiatische Schriftzeichen)
 
Motorrad Karten Garmin

Hat jemand Tips für Motorrad-Karten (Garmin Nüvi 30 CE)

Garmin - Onroute Motorkaart BNL_DACH_DEN v3.74 hab ich mir runtergeladen. Leider nicht so aktuell. Gibt´s dazu noch Alternativen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Straßenkarten Anfragen

Tut mir leid - ich finde die nicht. Einmal als unlocked gmap file vom 07.06 und vom 25.05 als PC Installer. Ich suche unlocked image files
 
Zurück
Oben