Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Hab inzwischen auch noch eine unlocked IMG gefunden und >>>hier geposted.

...........

suche Anleitung für ganz doofe oder Kartencombi von Topo Deutschlan v3 mit Topo Niederlande und Topo Belgien...habe ein Garmin Edge 705
wer kann mir da helfen? ich kenne mich mit Rechner nicht aus ...
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@bmxtoto

Die Anleitung findest du wie nicht anders zu erwarten im FAQ Bereich:

suche topo deutschland v3 link der funktioniert...wenn ich auf denn link gehe will der babylon ...runterladen
wer kann helfen

@bmxtoto
Keine Ahnung, wo du da draufgeklickt hast, vermutlich auf irgendeine Werbung, statt auf den Downloadlink - die Links im Topo-Sammelthread funktionieren jedenfalls. Und benutze JDownloader oder Cryptload, dann passiert sowas nicht.

Ich hoffe du weißt, das es auch eine v4 (Topo D 2010) gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich sitze hier schon 3 Stunden und bin am Turbolesen!
Komme wohl mit der Sufu nicht so richtig klar !!!
Ich suche feste Blitzer für Garmin Nüvi 350!
Gibt es sowas??? Danke

Äh sorry Für Deutschland hatte ich noch vergessen zu sagen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Karten Anfragen

Kann mir jemand sagen welche Karten ich runterladen soll für garmin nüvi 755t ?

Hallo!!
Ich suche für mein Nüvi 205 aktulles Kartenmaterial für Deutschland, Europa geht auch
Habe allerdings keine SD-Karte, muss also alles aufs Nüvi passen!
Danke schon mal im Voraus!!

Re: AW: Karten Anfragen

Danke... Aber wie bekomm ich denn die Soft auf das Navi? habe nirgens eine IMG-Datei gefunden... Hilfe erbeten

Hallo,nimm ein unlocked Image von p!xeldealer.Dateien entpacken.Du erhälst eine img-Datei.Diese muss in den Ordner Garmin(befindet sich im internen Speicher oder auf SD-Karte).
Schau erst mal nach wo Deine bisherigen Karten(img) liegen.Diese erst mal auf Pc sichern und dann von Navi oder Sd löschen(je nachdem).Dann die neue Karte nur einfügen.

Sorry@dirtbikermp3
aber womit installier ich denn die heruntergeladene Datei?

help me, please

Es wäre nett wenn du dich vor Anfragen erst mal in die Materie einliest.
Eigentlich sind damit fast alle immer wiederkehrenden Standartfragen im entsprechenden FAQ Bereich abgedeckt.

Wenn es dann spezielle Probleme gibt noch mal melden.

siehe
Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : Garmin
und

Abgesehen davon könnte ich die jetzt auch gar nicht helfen da keiner weiß welche Datei du runtergeladen hast von den vielen mögliche Ausprägungen des CN Europe.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…