Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Hallo,

gibt es schon die Karten vom DAV ?

Deutscher Alpenverein

Ausserdem interessiert mich nochimmer eine Karte von La Reunion.

Grüße

Zu den Alpenvereinskarten schau mal

La Reunion ist in der aktuellen City Navigator Europe NT enthalten.

Eine Topo gab es in Teil 11 der Topo France v1 - Outre Mer (MapID 776).

Schau mal da https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europe-nt-2011-40-a-131986/ oder gehen die bei deinem Gerät nicht? Da Hat es ein Image, welche nur 1GB gross ist.
Leider hat mein Gerät nur genau 957MB zur Verfügung und einen SD-Slot sucht man vergebens.
Ich werde trotzdem mal deinen Hinweis ausprobieren. Vielleicht kann man ja noch was unwichtiges löschen.
Danke erst mal für den Hinweis.

Ich habe eine Karte gefunden die mit einer Größe von knapp 600MB auch auf mein Gerät passt. Garmin City Navigator Alps + DACH 2011.32. Mit etwas Google Glück gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eine Karte gefunden die mit einer Größe von knapp 600MB auch auf mein Gerät passt. Garmin City Navigator Alps + DACH 2011.32. Mit etwas Google Glück gefunden.

Ja nur leider ist die bereits vom Herbst 2010 und damit nicht mehr ganz aktuell.
Sinnvoller wäre es die 2011.40 MapSource Version zu laden und ein passendes Image selbst zu erzeugen.
Das ist relativ einfach (siehe FAQ)

Da hab ich was für dich:

Link veralten (gelöscht)

unlocked Image über Mirrorcreator-Links
Thx to PiEtU

@p!xeldealer:
Vielen Dank für die superschnelle Antwort - und die Karte natürlich!

Hallo, gibt es irgendwo eine Sammlung von Karten ausserhalb EU und Türkei?

Ich meine da so Afrika, Naher Osten, Asien, Australien?

Es gab immer wieder vereinzelte Nachfragen nach einigen Ländern, und zum Teil sind die Links schon Uralt und die Dateien down.

Besten Dank im voraus :good:

@emptux
Etliche Straßenkarten findest du z.B im Bereich Aktuelle City Navigator NT Karten und im Bereich Topo- und Basemaps findest du auch jede Menge Karten von ausserhalb Europas.

Solche Karten werden hier selten gesucht und runtergeladen, deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn etliche Links nicht mehr funktionieren.

Da wir aber nicht ständig alle Links kontrollieren und die Aktualität dieser Karten überprüfen können, gibt es ja die Karten-Anfrage-Threads.

Wenn du also was Bestimmtes suchst, was es hier nicht gibt bzw. nicht mehr aktuelle ist, sag es einfach und wir schauen dann, was wir finden können.

China vor allem

Thailand, Philippinen, sowie Korea? Japan? Taiwan?

bin oft dort unterwegs...

:emoticon-0138-think

@emptux
Dieser Thread ist kein Lieferservice für Leute, die zu faul zum Suchen sind!

Alle Länder, die du genannt hast, sind mE in den verschiedenen Angebotsbereichen vorhanden.

Falls etwas fehlen sollte oder nicht mehr verfügbar ist, frage bitte konkret nach! Wir machen das alle nur unentgeltlich in unserer Freizeit - da kannst du nicht erwarten, das wir nur für dich 6 Karten zusammensuchen, die du ohne Weiteres selbst hier finden kannst.

Servus

Suche Karten für Australien ( Bitte ) habe ein Garmin zumo 660
Bitte wenn möglich eine unlocked IMG Dateien. Da ich es nur
für das Gäret brauche. Kenne mich nicht so gut aus mit MapSource Version,
das ist zu schwer für mich. Werde meine Tochter in Australien besuchen
und 6 Wochen bleiben darum bitte ich um die Karte Danke.

Eine Imageversion der Topokarte findest du immBereich Topokarten. Die City Navigator haben wir nur als MapSource-Version. Mit der Anleitung von garbaetsch solltest du es aber schaffen, die Karte auf dein Zumo bzw. eine SD-card zu bekommen. Freischalten musst du sie nicht mehr - sie ist bereits unlocked.

Eine Imageversion der Topokarte findest du immBereich Topokarten. Die City Navigator haben wir nur als MapSource-Version. Mit der Anleitung von garbaetsch solltest du es aber schaffen, die Karte auf dein Zumo bzw. eine SD-card zu bekommen. Freischalten musst du sie nicht mehr - sie ist bereits unlocked.

Danke p!xeldealer

Habe Hier die Karte geladen IMG Unlocked ( CN Australien+Neuseeland 2010.20. IMG ) Auf den Sitckt geladen und der Funzt.

Danke jetzt freu ich mich schon, Australien ich komme.
Aber leider erst in 2 Monaten :( Servus an alle hier im
Board und Danke noch einmal.:DDD

Veilleicht kommt ja auch einmal die
City Navigator Australia and New Zealand NT 2012.10 unlocked
Das wäher Super

So hat sich erledigt Link veralten (gelöscht) kann man die 2012.10 unlocked laden.
Habe sie auf den Stick gespeichert und Funzt Servus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben