Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Nabend zusammen,

habe die Southeast Asia 2009.30 nun als img ausprobiert und mit dem img2ms in Mapsource eingebunden. Das funktioniert wirklich ganz einfach und nochmal ein Dankeschön dafür!

Ich habe allerdings ein Problem mit der Kartenansicht. Erst wenn ich im Maßstab bei 7km oder drunter bin, kann ich die Karte sehen. Bei 10km oder noch grober sehe ich nur eine leere gelbe Fläche. Genauso verhält es sich auch auf dem Garmin selbst (60CSx). Kann man das ändern?

Gruß Damon

Hallo
komme eigentlich aus der navigon-ecke
bräuchte für nen kollegen die neueste karte für nüvi 200,250 also die mann nur auf sd-karte schiebt-müßte aber auf ne 2gb sd passen
ein link wäre super(RS)mit suchfunktion find ich nichts-oder ich bin mir nicht sicher obs die richtige ist. danke im vorraus-mfg.dduc36

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Karten für mein Garmin 60csx.

Ich benötige Karten von China und Vietnam. Welche Karten könnt ihr empfehlen.

Ich danke euch für eure Mühe.

MfG

Hallo,

ich suche eine ältere Version von "Garmin City Navigator" OHNE NT!

Für mein älteres Garmin GPSMAP 60C (solange es einwandfrei funzt, solange werde ich mir nichts neues kaufen.... oder doch ?!?!?!? :JC_hmmm:)

Vielleicht hat sogar noch jemand die Software für Motorradfahrer.....

Danke,

DeWill

Kann das GPSmap60c keine NT-Karten?

Für NonNT-Karten haben wir >>>hier eine eigene Abteilung, die letzte CityNavigator ohne eNTe war die 2009.
Wenn du aktuellere Karten brauchst, musst du dich mal bei den s umschauen.

Motorradkarten gibt es vom holländischen Hersteller OnRoute - sind mE auch ohne eNTe.

hallo! gibt es auch irgendwo cityxplorer karten von (nord)amerika? danke.

@dirtbikermp3
:D...das ist ja, wie wenn du einem Verdurstenden in der Sahara erzählst, welche Unmengen an Trinkwasser es in Norwegen gibt...:dfingers:

Es ist richtig, dass die Boardregeln Links IN andere Foren verbieten. Das heißt aber nicht, dass man hier keine Downloadlinks AUS anderen Foren posten darf. Normalerweise haben Uploader nichts dagegen, wenn man ihre Links auch woanders posted. Es gehört sich dabei natürlich, den Uploader mit einem Dank zu erwähnen. Im Zweifelsfalle kannst du den Uploader auch fragen, ob du seine Links woanders posten darfst.

@the46doctor
>>>cityXplorer Wien 2011.20

@atdhtr
>>>cityXplorer New York City 2011.10
>>>cityXplorer Baltimore 2011.10

Zuletzt bearbeitet:

Es hat sich eben noch niemand gefunden, der mal schlappe 10€ investiert, um sich eine Karte zu kaufen und sie dann anschließend der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Die Meisten wollen leider immer nur Nehmen und nicht auch mal was Geben und deshalb wächst unser selbst das Angebot dieser relativ günstigen Karten nur sehr langsam.

Hallo,
hat vielleicht jemand die Thailandkarte für MS?
Das img von hier habe ich schon auf dem Navi, und funktioniert auch.
Da es aber auf dem Navi, naja sagen wir mal, nicht gerade einfach ist einen Zielort in Thailand einzugeben, wollte ich mir vor dem Urlaub ein paar Routen auf dem Compi zusammen schustern, und dann auf das Navi übertragen.
Das img habe ich schon mal in MS eingebunden.
Aber ohne suche ist das auch nicht gerade der Hit, weil man da schon einigermassen wissen muss, wo welcher Ort liegt.
Schon mal ein herzliches Dankeschön zum voraus.:emoticon-0150-hands

Hallo!
Ich suche für mein Nüvi@205 die
City Navigator® Europe NT - Deutschland oder D,A,CH.

Mehr passt leider nicht auf das Navi drauf wegen dem begrenzten Speicher. Wenn ich die Karte hier in der Suche übersehen habe, so tut mir das Leid.

Zurück
Oben