danke spatzenfreund für deine und der anderen ihr geduld und prosit neujahr wünsche ich dir und den andern und natürlich allllllllles gute im neuen jahr danke:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
Mensch P!xeldealer, klasse - vielen Dank.
Hab mir die mal in Mapsource konvertiert, funzt astrein.
Für die Navigation wesentlich besser geeignet als die Marokko-Topo, die natürlich auf dem Land wiederum ihre Vorzüge ausspielt.
Hallo!
Ich suche eine Deutschlandkarte für GarminMobilePC 5.00.60. Welche Karte kann ich nehmen? Habe über die Suchfunktion leider nichts dazu gefunden. Der entsprechende Thread wurde geschlossen, der enthaltene Link zur Karte dort funzt nicht mehr.
Dank&Gruß
Hallo!
Ich suche eine Deutschlandkarte für GarminMobilePC 5.00.60. Welche Karte kann ich nehmen? Habe über die Suchfunktion leider nichts dazu gefunden. Der entsprechende Thread wurde geschlossen, der enthaltene Link zur Karte dort funzt nicht mehr.
Dank&Gruß
Ich bin neu in diesem Forum und wollte mal um Hilfe bitten :emoticon-0155-flowe. Mein Kumpel will nach Australien und sucht für das Garmin Nüvi 1390 T die passenden Karten. Vielen D A N K ! ! ! im vorraus. :good: