Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

Sorry Leute, ich bin nicht weg, aber ich kann keine Karten wie zuvor hochladen. Alle Karten sind weg, können nichts finden, können nicht hochladen. Wenn jemand von euch Karten findet, lädt sie einfach hoch und hilft im Forum
Über diese Anfrage ... Tach zusammen. Ich suche City Navigator Europe NT 2016.20 ... Ich behalte keine Karten, nachdem ich sie hochgeladen habe
Ich denke ihr alle wisst warum ..
Gute Nacht war schön euch alle zu sehen
 
Moin, es gibt gpi-Dateien für Camping- und Stellplätze, aber auch für CNG/LPG-Tankstellen. Die kommen in den Ordner Poi und können über Zieleingabe > Extras > Benutzer-Pois aufgerufen bzw. als Ziel eingegeben werden. Sind vermutlich aber nicht sehr aktuell.
 
Moin
Dieses Jahr geht es nach Costa Rica
Da wir dort mit Mietwagen unterwegs sind, würde ich gerne mein Garmin Nüvi mitnehmen um dort von A nach B zu kommen.
Welche Karte benötige ich?

Edit: ok soll bei Nordamerika bei sein.

Andere Frage: weiß jemand ob die Kartengröße bzw. Dateigröße auf einem Garmin Nüvi 2445LT CE mit SD-Karte läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

suche „verzweifelt“ eine aktuelle Karte für Namibia (City Navigator Southern Africa NT), welche mit Garmin Drive 51 LMT-S oder Garmin Nüvi 3790 funktioniert. Finde derzeit nur Variante 2022.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben