Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Straßenfund - Garmin 660FM und wayteq x980bt - Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Charles82

Newbie
Registriert
2. Mai 2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo,

da ich keinen passenderen Bereich gefunden habe, stelle ich mal meine Fragen hier herein: ich habe im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße 2 entsorgte Navis (samt einem Universaladapter für den Zigarettenanzünder) gefunden. Niemand kann sich meine Überraschung vorstellen, als die beiden Geräte sich aufladen ließen.

Es handelt sich dabei - laut Geräteinfo in den beiden Geräten um

a) ein Garmin nüvi 660 FM, Software Version 3.70, Audio Version 1.40, GPS Version 2.90, Bluetooth Version 2.40
und
b) ein WayTeq X980BT, Rom Version PM08.H.12.26, Software Version: V3.6.5Z706.14.05.09

natürlich ohne entsprechende SD-Karten dabei.

Meine Frage: fürs Wegwerfen halte ich die Geräte für zu schade, kriegt man für das Garmin und das Wayteq noch die entsprechenden Kabel (für Garmin wohl mit TMC-Empfänger)?
und: was für Karten würden denn da noch drauf laufen? Auf meinem streetpilot c525 deluxe laufen noch aktuellste NT-Karten, ginge das beim nüvi auch?
und was läuft am wayteq?

Bin für jegliche Tipps, Verweise etc. sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben