Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Straßen namen

paterpaterno

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Kann das wip nav+ vom 508er straßennamen vorlesen.den laut der software sind ja 2 tts stimmen dabei.muss man die noch extra irgendwie installieren oder freischalten.

Danke für eure hilfe
Mfg martin
 
Nee, kann’s net. Habe ich schon probiert. Gibts keine Freischaltung für. Habe schon alles durchsucht. Wäre aber schön, bis auf die lispelnde Stimme
 
Hallo...wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.

Mein Picasso Bj.15 mit der Software SMEG PLUS 5.43.A.R2 und neuer Karten macht mir Kopfzerbrechen.
Wollte bzw. ich war heute in Berlin und mein Navi fand bei der Eingabe der Postleitzahl bzw. Berlin als Stadt nicht die "Heidestraße".
Erst als ich "Moabit" als Stadt eingegeben hatte, fand er sie. Was soll das? Ich kann doch als Tourist nicht alle Stadtbezirke kennen.

Gibt es da einen Trick oder muss ich damit leben? LG Tino
 
Zurück
Oben