Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stotterige Wiedergabe von HD Aufnahmen

HurricaneX78

Newbie
Registriert
19. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine externe USB 3.0 Festplatte mit Modellnamen "Intenso Memory Center 3 TB" an meinem Underline-Receiver hängen. Sie ist nicht partitioniert und im NTFS Format "Schnellformatiert".

Mein problem:
SD Aufnahmen werden normal abgespielt. Wenn ich aber ein Fußballspiel bei Sky aufnehme und wiedergeben will, dann ruckelt es alle 5~6 Sekunden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, bzw. wie ich es beheben kann?

Gruß
Hurricane
 
Zurück
Oben