Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stop und dhcp im Display,bootet nicht mehr weiter!

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,
ich habe seit heute das Problem das meine Box mit Estar-Sim nicht mehr bootet. Beim Einschalten kommt nur kurz Dream Multimedia dann Stop und DHCP und die rote Lampe blinkt, dann passiert nichts mehr:wacko1:
Ich hoffe es kann mir hier geholfen werden,

Grüße
Antonia2005
 
AW: Stop und dhcp im Display,bootet nicht mehr weiter!

Hi, das passiert normal nur wenn beim einschalten( wenn die Box komplett aus war) und dabei der vordere Knopf die ganze zeit gedrückt wird! Also ist der Fehler wahrscheinlich bei dem Taster zu suchen!
Das ist der Modus um die Box über Browser zu flashen!
liebe Grüsse
 
AW: Stop und dhcp im Display,bootet nicht mehr weiter!

Habe ich auch gedacht und den Stecker getrennt. Hat aber nichts gebracht!
 
AW: Stop und dhcp im Display,bootet nicht mehr weiter!

Dann Flash doch mal die Box neu vielleicht hilft das!
Ein Versuch ist es doch Wert!
liebe Grüsse
 
AW: Stop und dhcp im Display,bootet nicht mehr weiter!

Habe ich auch schon getan, mit dreamup für Estar.
 
Ok habe eben mal mr google benutzt und da steht Quarz Nr. 54 Defekt!
liebe Grüsse

Das könnt ich auf die schnelle finden!

Quarz 54 Mhz
Hersteller: Dream Multimedia TV GmbH
Einzelpreis:
5,00 EUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stop und dhcp im Display,bootet nicht mehr weiter!

Hast du ein Image geflasht, dass für eine originale Dream gedacht war?
 
AW: Stop und dhcp im Display,bootet nicht mehr weiter!

Nein,war für Estar hier aus dem DB. Kann man diesen Quarz selber tauschen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist er!
Das was ich auf die schnelle herausfinden konnte, hört sich blöd an, aber such das Bauteil und Föne es mal warm nicht heiss und starte dann die Box!
liebe Grüsse

Sozusagen -----Starthilfe-----

Falls es klappt, dann schält die Box nichtmehr aus also nur standby bis du den Quarz ersetzt hast!
liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stop und dhcp im Display,bootet nicht mehr weiter!

Klemmt evtl. der Taster?
Wenn nicht, dann flash mit Dreamup und "defekte Sektoren reaprieren" aktivieren.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben