Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stilles Mitglied seit 3 Jahren und jetzt etwas aktiver.

Registriert
22. Oktober 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo,
ich bin der Fabi und komme aus dem Umkreis von Berlin.
Ich bin schon ein paar Jahre hier ein stilles Mitglied und beteilige mich ab und zu bei Beiträgen, wenn ich selber schon in dem Thema Erfahrungen gemacht habe.
Ich bin leidenschaftlicher Mechatroniker und arbeite bereits seit 5 Jahren in der Werkstatt.
Durch die ganzen Werkstattprogramme bin ich hier auf dieses Forum aufmerksam geworden und arbeite viel mit Petka, VCDS Esitronik und ErWin.
Bei Fragen kann ich euch vielleicht weiterhelfen!
Außerdem finde ich die Idee sich mehr in den Foren zu beteiligen um Funktionen freizuschalten sehr gut!

Vielen Dank :)
Ich freue mich auch auf neue nette und interessante Diskussionen!
 
Zurück
Oben