Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

so mal wieder zurück zum Thema, ist es nicht so das alle Haushalte stark belastet werden durch die Strompreis anhebung
da spielt es kaum ein rolle ob ich 900 € hab oder ob ich 1400 € hab die Belastung ist so oder so da, ich bin der meinung das
unsere Regierung hier eine Reform einführen muss.

gruß TV Pirat
 
Gabriel will bis Ostern Eckpunkte zur Energiewende vorlegen

04.01.2014

Berlin (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) will bis zum Frühjahr ein Konzept für eine Reform der Energiewende vorlegen.

Der «Bild»-Zeitung sagte Gabriel: «Wir werden jetzt sehr zügig die Gespräche mit der Europäischen Kommission und danach auch mit den Ländern aufnehmen. Ich denke, dass wir bis spätestens Ostern entsprechende Eckpunkte vorlegen können.» Die Energiewende sei für Deutschlands Zukunft so wichtig, «dass wir uns keine Verzögerungen leisten können.

Der SPD-Chef betonte, es werde auch weiterhin Befreiungen für Unternehmen von den Ökostromkosten geben. Allerdings soll es Einschränkungen geben. «Die energieintensive Industrie, die im internationalen Wettbewerb steht, braucht auch in Zukunft die Befreiung von der Öko-Strom-Umlage. Viele andere, die durch die alte Bundesregierung auch eine Befreiung bekommen haben, brauchen sie allerdings nicht. Mir geht es darum, dass wir die Grundlage unseres Wohlstandes erhalten, um den uns ganz Europa beneidet: und das ist eine starke Industrie und ein starkes verarbeitendes Gewerbe», sagte Gabriel.

Quelle: internetcologne.de
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

Hi ...

also in den letzten Jahren ( besonders nach der Teuro Einführung ) ist immer alles teurer geworden jedes Jahr egal was auch immer nur die Unterhaltungselektronik nicht den die wird in Asien von Kindern unter 8 Jahren hergestellt deshalb kosten die 60 Zoll Fernseher nur 999 Euro aber der hält auch nur noch maximal 5 Jahre

aber mit dem Strom das ist echt eine Frechheit den die haben eine Überproduktion und der eigentliche erzeuger bekommt nur ein paar Cent dafür der Rest ist wie auch beim Benzin Steuer und der Netzbetreiber

:hell
Mfg Sommerkorn
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

Dann geh auf die Straße und mach was dagegen...
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

@Fisher

diese frage hab ich mich auch gestellt, ich denke das hier sehr viel mist gepostet wird um mögliichst schnell was anderes unter seinen
Usernamen stehen zu haben.
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

Das sagt derjenige, der hier reißerische Artikel postet, die auf die ach so unfaire Behandlung von armen Hartzern hinweisen sollen und deshalb alle aus nur einem Blickwinkel geschrieben sind...

Fakt ist, der Thread hier ist unnötig, da von einem steigenden Strompreis mehr als nur die Couchpotatoes betroffen sind...
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

Zitat, gekürzt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zum Glück hat das die BF zu entscheiden. Und ich glaube auch, dass sie dahinter stehen, denn sonst hätten sie diese Rubrik nicht extra für @TV erstellt.

Entspricht etwas nicht den Boardregeln schreitet die BF ein, Punkt und Fertig.

Da kannst noch so dagenen annöhlen wie Du möchtest, Du bekommst hier keine Plattform. Du betreibst Diskriminierung einer Gruppierung und sollte entsprechend §4 behandelt werden.

Gruß
claus13
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

Ich spar mir jede weitere Äußerung zu dir... Keine Lust, dass du irgendwann mal mit deiner Mütze aus Alufolie, wegen der Spionagesatelliten, vor meiner Tür stehst und mit Wattebällchen schmeißt.

Hier wird keine Minderheit diskriminiert, sondern lediglich Fakten dargelegt, warum diese einseitige Berichterstattung nicht wirklich fundiert ist. Und beweise mir bitte das Gegenteil...
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

je mehr die leute den strom sparen , desto teurer wird es

wenn man es kostenlos haben will , solte man erstmal inwestieren um die ganzen klamotten zu kaufen

heutzu tage kann jeder strom selbst produzieren ( solar , wind , usw. ) , das gröste problem ist es irgend wo zu speichern , zb. für die nacht
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

@Mik3.Lit0ri5

leider muss ich hier sagen wer lesen kann ist klar im vorteil (sorry) ist aber so, hättest du mal alles hier richtig gelesen
würdest du nicht so einen mist hier schreiben und mal ehrlich meinst du nicht auch du solltest dich hier mal ein wenig zügeln
sonst könnte es sein das ich mich mal mit der BF über deine wenigkeit unterhalten werde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, dann geh halt mal wieder tratschen und petzen...

Nur weil du jetzt durch das von dir gepostete Zitat zurückrudern willst, widerlegt es nicht die Tatsache, dass ohne Hinweise anderer in den Threads hier Trauerarien von Hartz 4 Empfängern gepostet werden, ohne in irgendeiner Art und Weise eine Gegenmeinung zu akzeptieren.
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

ich glaub fest dran das du nur zum stunk machen hier bist und genau das werde ich nicht weiter dulden.

gruß TV Pirat
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

Glaub was du willst, das ist ein freies Land...

Ich sage hier lediglich meine Meinung, auch wenn dir das nicht passen sollte.
 
AW: Steigender Strompreis belastet Hartz-IV-Empfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist der springende Punkt. Ob bei Strom oder Benzin, je mehr gespart wird umso teurer wird es, denn denn die Konzerne wollen ihr Quartal positiv abschließen.

bebe
 
Zurück
Oben