Hab gerade folgende Mail bekommen...:
Vertragsnummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sobald das Problem auftritt, trennen Sie Ihren Receiver bitte für ca. 30 Sekunden vom Strom.
Das heißt: Ziehen Sie den Netzstecker.
Wichtig: Es genügt nicht, das Gerät auszuschalten oder „Abbrechen“ zu drücken.
Noch ein Hinweis für Kunden mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket:
Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten.
Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
weitere Informationen
Viele Grüße
Ihr Sky Team
Vertragsnummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Lieber Herr xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
vielleicht haben Sie es schon bemerkt: Aktuell sorgen die Tücken der Technik für eine Störung bei der EPG-Aktualisierung. Das heißt, einige Receiver stürzen dabei ab. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen eine einfache Lösung an die Hand geben:Sobald das Problem auftritt, trennen Sie Ihren Receiver bitte für ca. 30 Sekunden vom Strom.
Das heißt: Ziehen Sie den Netzstecker.
Wichtig: Es genügt nicht, das Gerät auszuschalten oder „Abbrechen“ zu drücken.
Noch ein Hinweis für Kunden mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket:
Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten.
Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
weitere Informationen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Viele Grüße
Ihr Sky Team