Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"STB encountered a software problem" - Flashen per Filezilla?

the_kango

Newbie
Registriert
17. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

brauche dringend eure Hilfe. Viele Stunden googeln und Versuche, haben keinen Erfolg gebracht. Daher seid ihr meine letzte Hoffnung.

Ich habe vorige Woche eine Xtrend4000 (für einen 2. TV) bekommen, nachdem ich seid einigen Jahren schon die 9200 vollster Zufriendenheit inklusive Cardsharing nutze.

Bei Einschalten (Erstnutzung) der Xtrend4000 startet die Box und nach kurzem Warten werde ich gefragt:
Region (Korea oder Europe)
die Tasten am Receiver zu nutzen
HDMI und Scart Check
und dann 1 Tuner found (please push OK)

Danach kommt folgende Meldung:
We are really sorry. Your STB encountered a software problem, and needs to be restarted. Please send the logfile created in /hdd/to forum at
1.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Your STB restarts in 10 seconds!

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Wie könnte ich das lösen?

Hab versucht neues Image per USB stick aufzuspielen. Das scheint allerdings nicht zu funktionieren. Jemand ne Idee warum?
Ist es möglich ein neues Image über Filezilla aufzuspielen? Hier habe ich Zugriff auf die Box...

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab keine Idee mehr...

Vielen Dank,

Kango
 
Zurück
Oben