Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stb 7162

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe Die Golden Media One und hab sie mit der der Oscam ymod t33 laufen als Client. Die basiert ja auf einer Oscam 1.00. Nun meine Fragen, läuft eine 1.20 wesentlich besser? Könnt ihr mir eine empfehlen?
Bin über Cccam protocol verbunden, version 2.1.1. es gibt da ja auch schon 2.3.0 läuft die auch besser oder ist das Box abhängig?
Geht Fastmode bei der Box? Oder bringt der beim Clienten überhaupt was?
 
AW: Stb 7162

das kannst du besser selbst ausprobieren,Link ist nicht mehr aktiv.
auch camd3 keyserver für normale oscam, für fastmode unbedingt normale Link ist nicht mehr aktiv.verwenden
 
AW: Stb 7162

Hallo sirko,

fastmode: https://www.digital-eliteboard.com/...-v13-EMM-(AU)-ECM-1080i-S**-HD-HDplus-ins7e11
neuerer oscamymode: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1749663&viewfull=1#post1749663
neue 1.2 unstable oscam Versionen: https://www.digital-eliteboard.com/...ngulux/page4&p=1749843&viewfull=1#post1749843
stable oscam Version: Link ist nicht mehr aktiv.

Das Testen mußt du schon selbst übernehmen. Das kann dir keiner abnehmen.
Einfache Oscam Versionen(also nicht oscamymod) können ORF und Austria Sat nicht hell machen, da sie icht mit keys umgehen können. Dafür brauchst du die Enbindung von camd3.

Mlg piloten
 
AW: Stb 7162

Alles klar langsam wirds:ja hell.
Aber eins hab ich noch nicht verstanden, nützt Fastmode nur was für den Server oder macht der auch beim Clienten Sinn?
Und ist der Softwareabhängig oder geht der bei Allen wie E2 oder Spark?
 
AW: Stb 7162

fastmode liest die karte schneller, dann können mehr clients ohne freezer bedient werden,
für den server praktisch unbedingt zu verwenden (clients haben ja keine karte im reader, bringt dort also nichts)
 
AW: Stb 7162

Eine habe ich noch. Und zwar wollte ich Cccam 2.3.0 auspobieren kann ich überall zwar umstellen aber im web if zeigt es immer unter Protocol cccam (2.1.1-2971) an. Wieso das? Hab es im Reader geändert und unter Configuration --> Cccam.
 
AW: Stb 7162

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt oder ich versteh es falsch, ich hab den Clienten bei mir, der Server ist woanders.
 
AW: Stb 7162

verstehe es nicht, wo es beim client angezeigt werden soll,
ist doch aber völlig egal, es geht hier nur um oscam version
 
AW: Stb 7162

in der Zeile serverviacccam steht unter Protocol, cccam (2.1.1-2971). Ist das ie cccamversion vom server die es da anzeigt oder die von meinem clienten?
 
AW: Stb 7162

Und genau die will ich in 2.3.0 um ändern aber wie? In den configs hab ich ja alles in 2.3.0
umgestellt aber es steht immer die 2.1.1 im status da oder bin ich da hier im falschen bereich und muß die frage im cccam-bereich stellen?
 
Zurück
Oben