Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status Ok nur die verbindung off woran liegt das ????

Bild ist noch dunkel

Hallo habe es endlich mit euerer hilfe geschaft eine Verbindung vom Server dreambox zum Client kath herzustellen nur ind der kathi ist das bils noch dunke woren kann das liegen ?????
 
AW: Status Ok nur die verbindung off woran liegt das ????

Hallo mm4574,

das ist jetzt glaube ich der vierte Thread, den du zu diesem Thema aufmachst. Das wird hier nicht gern gesehen, zumal du mit einer Fragestellung wie in z.B. Post #31 kaum eine Antwort bekommst. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jemend sich an deine Threads erinnerst, wenn du die selbst nicht mehr findest. Ich führe die noch einmal zusammen.

Wenn du auf dein Benutzerkontrollzentrum klickst, findest du immer die Antworten, die dir gegeben wurden.

Zu deiner Kathi, hast du mal Post #23 versucht?

Grüße
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Status Ok nur die verbindung off woran liegt das ????

Habe ich gemacht bleibt dunkel werde mal weiter schauen aber danke Mfg
 
Zurück
Oben