Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Statt V14 eine V23 bekommen :-(

Nobody is reading this thread right now.

knuddelkoala

Newbie
Hilfe, Hilfe, große Not ;-)

Liebe Boardfreunde,

habe nach der Anleitung zur Bestellung einerSolo V14 eine V23 bekommen obwohl es hier vor Ort gar keinen Kabelanbieter gibt :-(
Was habe ich falsch gemacht und soll ich jetzt kündigen???

Für alle Tipps vorab schon mal vielen Dank!

hi,
wieso wiederufst du einfach nicht?
die angegebene Adresse wurde bestimmt als UM Gebiet angezeigt, oder?

Hi dodo83,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Sorry, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Lese hier zwar fleißig mit, ist aber mein erster Beitrag :-(
Wurde bei der Anmeldung gefragt, ob Horizon von Unitymedia nutze. Das habe ich verneint.
Aber wie gesagt, UM wird hier im Ort gar nicht angeboten :-(

Da ist widerrufen wohl die einzige Lösung oder?

Vielen Dank :-)

rufe bei Sky an, dass dein Nachbar eine V14 hat und die in deinem Receiver (PR HD 1000C) geht aber deine Karte nicht.

die Adresse wird dann halt als UM Gebiet hinterlegt sein .... wieso auch immer, das kann dir nur Sky beantworten
bei Uns ist auch kein Kabel Anschluss überhaupt vorhanden, trotzdem sind wir in diesem (UM) Gebiet ....
würde halt wieerrufen oder willst du das Abo zahlen und es nicht nutzen (können)

.. auf keine Fall!

Also widerrufen :-( Schade, hatte mich schon auf eine V 14 gefreut ;-)
Trotzdem, vielen Dank!

dann probiere es so wie es im Post #4 geraten wird ....
was hast du zu verlieren .... fragen kostet nichts, außer die Telefongebühren eventuell

@knuddelkoala
also mit PR HD 1000C kommt man wohl online bei sky.de nicht mehr immer weiter, jedenfalls wird auf sky.de immer ein Kabelanschluss bei UM oder KDG unterstellt, egal, welche Adresse man eingibt mittlerweile.
Vielleicht geht es ja noch bei tagaro?
tagaro.org und dort Sky-Angebot anklicken und dann "Hier klicken und Abodaten SSL-verschlüsselt eingeben"
"Nur eine Kabel Privat Karte des Typs NDS für aktuelle Sky Geräte (ohne Receiverversand)".

(Aber auch schon mit Warnhinweis zu Zwangs-Leihgeräten.)

Zuletzt bearbeitet:
Dass Sky dem Kunden unterstellt an der angegebenen Anschlussadresse Unity Media oder Vodafone zu haben liegt im übrigen nicht am PR-HD 1000C, sondern an einem "Fehler" im Bestellsystem. Das Wort Fehler ist bewusst in Anführungszeichen geschrieben, da durchaus möglich ist, dass Sky dies provoziert. Jedenfalls kommen aktuell so PKN-Leute nicht zur richtigen Karte.

Also, ich hab mal getestet bei Tagaro. Auswahl Kabel angeklickt und ausgewählt "Kabelanbieter laut Skydatenbank"
Mal schauen ob ne V14 kommt :)
Bestätigungen von Sky und Tagaro schon da...

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

mit "Empfangsgeräte" ist in diesem Fall nur die Smartcard gemeint.
Es wurde kein Receiver angemeldet (siehe unsere Bestätigung).

Sie erhalten dementsprechend auch nur eine Karte.
Bei den Mails handelt es sich um automatisch versendete Nachrichten.
Unser sind individuell.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von TAGARO

Sollte doch bedeuten dass sie mir eigentlich auch keinen Receiver aufzwingen können dadurch oder wenn ne V14 kommen sollte?
Wenn was anderes kommt, geht der Widerruf raus... :)

Zuletzt bearbeitet:
bei tagaro kann man auch anklicken "sonstige private Kabelanbieter" und dann unten "Nur eine Kabel Privat Karte V14 (ohne Receiver)" und dann Seriennummer eines PR HD 1000C. Das wäre auch mal zu testen...

Für Dich: wenn solo V14 kommt, dann Mail an Sky sinnvoll, dass du den "Vertrag vereinbart hast unter Nutzung des zertifizierten Receivers Humax HD1000C." Wenn Gerät tatsächlich vorhanden, dann mit Seriennummer 1111........
Und für dich Foto des HD1000C mit Datum März 2017 in deinem Wohnzimmer nachweislich/erkennbar als Beweis.

Zurück
Oben