Ich zitiere mal die E-mail des Smart Kundenservice, also die Antwort auf meine Anfrage ob eine HD- Plus fähigkeit gewährleistet ist.
[FONT="]"Beim Receiver Smart MX04HDCI ist der[/FONT]
[FONT="]Empfang der kostenpflichtiger HD-Plus- Programme in Verbindung mit einem Legacy-Modul und einer entsprechenden Smartcard theoretisch möglich. Desweiteren erfordern aktuelle Satellitenreceiver eine neue Software, welche wir bei Bedarf kurzfristig entwickeln können. [/FONT]
[FONT="]Konkret geplant sind derzeitig nutzerfreundliche Einstiegsmodelle, später auch High-End- Receiver. [/FONT]
[FONT="]Natürlich möchten wir auch unsere
HD Plus fähigen Geräte mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Dabei orientieren wir uns an bisherigen Smart-Erfolgsmodellen, wie zum Beispiel der wachsenden MX04 Produktfamilie oder dem Smart MX92, welche einen einfachen Empfang von hochauflösenden Fernsehen ermöglicht. Wir planen im ersten Quartal 2010, Geräte mit entsprechender Ausstattung für den Empfang von
HD Plus auf den Markt zu bringen. sie können sicher sein, dass wir rechtzeitig mit entsprechender aktiver Kommunikation auf unsere Produktneuheiten aufmerksam machen werden."[/FONT]
Den 2ten Teil versteh ich nicht so ganz, hört sich für mich so an als ob der Receiver doch nicht
HD+ fähig werden wird. Aber theoretisch ist es möglich.
Wie interpretiert ihr dieses Statement?
aber der Kundenservice ist klasse, wenn man sich mal überlegt dass die Antwort auf die Frage die ich Abends gegen 22:00 Uhr geschickt habe schon am nächsten Morgen um 08:34 Uhr bei mir eintraf^^, das hatte ich bis jetzt noch nie