Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Statement Smart Kundenservice zu HD+

Kranat

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Ich zitiere mal die E-mail des Smart Kundenservice, also die Antwort auf meine Anfrage ob eine HD- Plus fähigkeit gewährleistet ist.

[FONT=&quot]"Beim Receiver Smart MX04HDCI ist der[/FONT]
[FONT=&quot]Empfang der kostenpflichtiger HD-Plus- Programme in Verbindung mit einem Legacy-Modul und einer entsprechenden Smartcard theoretisch möglich. Desweiteren erfordern aktuelle Satellitenreceiver eine neue Software, welche wir bei Bedarf kurzfristig entwickeln können. [/FONT]

[FONT=&quot]Konkret geplant sind derzeitig nutzerfreundliche Einstiegsmodelle, später auch High-End- Receiver. [/FONT]

[FONT=&quot]Natürlich möchten wir auch unsere HD Plus fähigen Geräte mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Dabei orientieren wir uns an bisherigen Smart-Erfolgsmodellen, wie zum Beispiel der wachsenden MX04 Produktfamilie oder dem Smart MX92, welche einen einfachen Empfang von hochauflösenden Fernsehen ermöglicht. Wir planen im ersten Quartal 2010, Geräte mit entsprechender Ausstattung für den Empfang von HD Plus auf den Markt zu bringen. sie können sicher sein, dass wir rechtzeitig mit entsprechender aktiver Kommunikation auf unsere Produktneuheiten aufmerksam machen werden."[/FONT]




Den 2ten Teil versteh ich nicht so ganz, hört sich für mich so an als ob der Receiver doch nicht HD+ fähig werden wird. Aber theoretisch ist es möglich.

Wie interpretiert ihr dieses Statement? :D

aber der Kundenservice ist klasse, wenn man sich mal überlegt dass die Antwort auf die Frage die ich Abends gegen 22:00 Uhr geschickt habe schon am nächsten Morgen um 08:34 Uhr bei mir eintraf^^, das hatte ich bis jetzt noch nie
 
AW: Statement Smart Kundenservice zu HD+

Denke das doch was kommt für HD +
aber holen würde ich es nicht.
 
AW: Statement Smart Kundenservice zu HD+

ich ja auch nicht ^^
nur das erste jahr hätte ichs kostenlos in anspruch genommen, aber das ist ja auch wieder mit Kosten verbunden

Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, Anixe HD
muss fürs erste reichen

ich erhoff mir auch eine bessere Bildqualität durch das HDMI Uscaling im Vergleich zu meinem alten Skymaster 9400, hoffentlich besser sich auch die Tonqualität, wobei die schon ganz gut war genauso wie das Bild

und die PVR Funktion sowie das abspielen von einer Festplatte macht das ganze unheimlich attraktiv für mich

HD der Privaten 1 jahr gratis wär halt ein nettes Mitbringsel gewesen, vllt wird HD in den Privaten i-wann die Regel und kostet nichts, naja vllt zu optimistisch gesehen.
Selbst wenn die Privaten nur noch über HD+ kostenpflichtig ausgestrahlt werden werde ich das nicht in anspruch nehmen...
 
AW: Statement Smart Kundenservice zu HD+

Hallo,
HD+ für Privatsender mit Werbeunterberechungen kommt für mich nicht in Frage. Ich wünschte das würde flächendeckend boykotiert! Dann würden die Privaten das ganz schnell sein lassen und den Empfang frei schalten.

Werbung in HD sehen..........wer braucht den sowas!!!!!!!!

Mfg
astrafan
 
Zurück
Oben