Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startscript Mbox/NewCS DM 800

AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@bellof

Jo da haste recht...wielange gilt denn der Nagra3 Vertrag denn noch mit Sky? Wenn der abgelaufen ist, gibts nur noch NDS Karten oder? Eieieiei...aber hoffen wirs beste;)...

Aus den 12 Seiten in dem Thread, den du mir geschickt hast, siehts so aus, als ob im Moment nur originale Sky Receiver laufen...aber weißt du was genau jetzt verändert wurde? Nur ECM verlängert?

MFG erstmal.
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

yopp!
aber wie du siehst langt das fürs erste um alles ausser kraft zu setzen!
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@bellof/all

Hab nur mal ne kurze FRage...arbeite jetzt mit NewCS/Mbox0.4 zusammen...funzt gut...neue peers kommen...nur mbox neustart...newcs läuft weiterhin...wunderbar;)...

Aber nun mal ne Frage...wo füge ich denn z.B. die G-Line ein? Dachte nur die neuere Mbox arbeitet mit der G-Line oder verwechsele ich da jetzt was?

in der Form meine ich jetzt:

D: { abc.dyndns.def { xxxx yyyy { xxxxxxxx { A5 A5 }}}}
G: { 05020810 1234 }


Ich steh da grad aufm Schlauch wo die G-Line hin soll und wofür die ist...n kurzer Hinweis würde schon reichen:) Vielen Dank
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@bellof

Das hab ich in einer PM bekommen von nem Peer:

D: { abc.dyndns.def { xxxx yyyy { xxxxxxxx { A5 A5 }}}}
G: { 05020810 1234 }

Muss das in die cwshare.cfg oder in die Port.list? Also meine jeztt nur die G-Line, denn die D-Line iss klar in die cwshare...ich bin momentan ratlos ;)
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

bin kein m-box prof!
denke aber in die cw share!
was das aber zu sagen hat kein plan!

in der m-box.cfg würde das aber folgendes bedeuten:
G: { /hdd/ }

//G option -> redirect writing ONLY debug.txt file to internal or external HDD in receivers or for any other reason.
//Remove #, ONLY if you want to use this option !!!!!!!


zumindest bei der 05er mbox!
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

Ok...no prob...vielleicht kennt sich einer damit gut aus und schreibt es rein;)...wäre cool...THX erstmal.
 
Zurück
Oben