Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mbox und newcs

AW: mbox und newcs

Ich stelle dir mal ne port.list zusammen, welche Sender beinhaltet denn deine Abo-Karte?
 
AW: mbox und newcs

So hier die port.list, Datei entpacken, kommt nach var/keys oder dahin was du in der mbox.cfg unter K:... angegeben hast.
 
AW: mbox und newcs

Welche Rechte sind denn auf der Box bei dieser Datei gesetzt?
 
AW: mbox und newcs

Dann würde ich es in der newcs.xml mit 357 Mhz probieren, denn damit laufen normal Viaccess-Karten.
 
AW: mbox und newcs

Sorry, aber wenn das alles nicht gefruchtet hat, bin ich mit meinen Latein am Ende :JC_hmmm:
 
AW: mbox und newcs

hatt den jemand ne dbox2 mit mbox und newcs drauf?
kann mir jemand die newcs und mbox dateien zukommen lassen um zu probieren ob es bei mir auch funtzt?
 
AW: mbox und newcs

Kannst höchstens noch die H-Line in deiner Mbox.cfg und Cwshare.cfg an deine Karte anpassen oder die neu D-line, wenn das deine Mbox Version unterstützt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Steht hier auf deutsch drin, was das bewirkt.
 
AW: mbox und newcs

Newcs erkennt die Karte mit 4 Providern , Mbox logt sich in newcs ein ,die Karte wird mit drei Providern in Mbox angezeigt.Mbox decodiert aber nicht mit der Karte .H-lin getstet ,p-line drin ohne erfolg.
 
AW: mbox und newcs

also hab jetzt ein imge drauf mitt cccam und newcs und die karte läuft
werde mbox draufmachedn mal sehen was passiert
 
AW: mbox und newcs

Es läuft ,es lag am mappen.
C: { 127.0.0.1 0001 xxxx yyyy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 } { 10 } {05004400:05024400:05004410:05024410:0500F830:0502F830}
 
Zurück
Oben