Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Startscript für OSCam/Mbox DM8000 mit Gemini 5.1 Image ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Ich hab das Problem, das mein Startscript zwar Oscam/Mbox startet, aber sobald ich nen Kanal wechsel ich nen Crash der Box bekomme... (GreenScreen).

Hat von Euch jemand ein Startscript für Oscam/Mbox ab der GP. 4.7er Version ? Es müssen in dem GP 4.7 wohl Änderungen gemacht worden sein, das das alte STartscript nicht mehr funzt.

Hier mal mein Script:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bender3k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben