Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenü ohne SD-Karte möglich ?

habmichlieb

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo.

ich habe mal so ein Startmenüpaket von hier ausprobiert.
Ist es richtig, das es nur von der SD-Karte läuft und nicht vom internen Speicher des Navis ?

Navi ist ein 4310max@40prem

gruss holgi
 
AW: Startmenü ohne SD-Karte möglich ?

Du kannst dein Startmenü auch vom internen Speicher laufen lassen.
In dem Fall müssen halt die Pfade bzw. die Verknüpfungen dementsprechend geändert werden (My Flash Disk anstatt Storage Card).
 
AW: Startmenü ohne SD-Karte möglich ?

also ich hab in jeder *.ini Datei wo ich "Storage Card" gefunden habe, "My Flash Disk" eingefügt.
Leider Startet dann das Navi nicht mehr und bleibt beim Navigon mit der Erdoberfläche hängen.
 
AW: Startmenü ohne SD-Karte möglich ?

Als erstes solltest du uns verraten, welches du nutzt.
Das mit den ini's ist schonmal gut, du musst aber zusätzlich auch die Startdatei, in dem Fall wahrscheinlich die *.nfrunn, öffnen und an My Flash Disk anpassen!
 
AW: Startmenü ohne SD-Karte möglich ?

es ist ein 4310max@40prem

danke, das mit anpassen der Startdatei funktionierte.

Wenn ich das Icon für die Tastatur drücke, kommt eine Fehlermeldung "Input Panel kann nicht angezeigt werden"

Weisst du da Rat ?
 
AW: Startmenü ohne SD-Karte möglich ?

Ich will nicht wissen, welches Gerät, das hast du oben ja schon verraten, sondern welches Startmenü du genommen hast!
Zu dem Fehler:
Das liegt am abgespeckten WinCe 6.
Bis jetzt ist mir keine Tastatur bekannt, die auf so einem Gerät (problemlos) läuft!
 
AW: Startmenü ohne SD-Karte möglich ?

Hallo,

erstmal hast du ein 4310@40plus, nicht 40 prem.

Für den Tacho darfst du nicht vergessen das du zwingend einen Portsplitter brauchst. Wenn du den PW 3 (oder 4) nimmst geht es am leichtesten.

deba
 
Zurück
Oben