Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start Problem HIFLE!!!

mijosc

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe heute meine DB erhalten und angeschlossen, doch leider funktioniert da gar nix. Es kommt lediglich ein (ich nenne es mal Startbildschirm/Hintergrundbild) doch sonst passiert gar nichts. Im Display fährt der gelbe Balken hoch und das wars. Im Display erscheint dann "001_CCTV4-138-V-S darunter ein blauer Balken und unterm Balken die Uhrzeit. Achja und die Fernbedienung reagiert auch nicht. Kann die DB weder damit ein noch ausschalten. Lässt sich die IP Adresse auch nicht anzeigen. Da kommt dann nur dhcp ***stop***

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
 
AW: Start Problem HIFLE!!!

welches Modell hast du da genau? Es gibt viele Unterschiede, welcher Tuner zB.
 
AW: Start Problem HIFLE!!!

Fernbedienung auch umgestellt auf die Dreambox und nicht TV?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es handelt sich um das Model 800se HD

- - - Aktualisiert - - -

Ok das mit der Fernbedienung hat sich erledigt die war wohl von Anfang an auf TV. So mal schauen ob ich jetzt weiter komme.

Danke!!

So komme jetzt zwar ins Menu rein, kann aber nicht auf Astra Satellit einstell / ändern. ?????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Start Problem HIFLE!!!

Menu-Einstellungen-Kanalsuche-Tuner Konfigurieren ok drücken da kannst du nun die Einstellungen für deine Satanlage vornehmen.
 
AW: Start Problem HIFLE!!!

So weit war ich schon, nur wenn ich in dem Menu dann auf Satelliten gehe sind da nur asiatische zur Auswahl ?
 
AW: Start Problem HIFLE!!!

Das mit dem flashen geht auch nicht starte box wie in der Anleitung jedoch wir im Display dhcp und darunter ***stop*** angezeigt und keine IP ????????????????????????
 
AW: Start Problem HIFLE!!!

Hi,
dann schau mal im Router ob eine neue IP steht, die dann im Browser eingeben!!
 
AW: Start Problem HIFLE!!!

Ja im Router steht die IP habe sie auch im Browser eingegeben doch es kommt keine Verbindung zustande.
 
AW: Start Problem HIFLE!!!

Danke an alle!!!!!

Mit dem seriellen Flashen hat es jetzt funktioniert.
 
Zurück
Oben