Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Start 20 / 25 / Via 130 / 135 Radarkamera melden Symbol auf Karte anzeigen

Nobody is reading this thread right now.

bimbo-01

Ist gelegentlich hier
Moin..

hab diverse TomTom Start 20 / 25 sowie Via 130 / 135

bei einigen Start / Via Modellen wird in / auf der Karte das Symbol zum Blitzer melden am Standort angezeigt bei den anderen nicht..

wenn Ich auf Einstellungen - Eigenes Menue erstellen gehe, " Radarkamera melden " anklicke, kommt immer "Dieser Dienst ist in dem Land / der Region , in dem / der Sie sich gerade aufhalten, nicht verfuegbar !!

unter " Dienste " " Radarkameras " sind die 4 Symbole ausgegraut.. bei einem Modell ( Start 25 ) sind 3 Symbole ausgegraut ( Alarm Einstellungen ist aktiv )

alle haben identische Software Versionen drauf " 12.075.3065980.84 "

fast alle haben aktuelle 1150.12825 Europe Karten drauf

Start 25 = Central_Europe 1150.12726 Dienst nicht verfuegbar / Dienste = Alarm Einstellungen aktiv / Rest ausgegraut

Start 25 = Europe 1150.12825 Radar auf Karte sichtbar / Dienste - Radarkameras = alle aktiv
Via 135 = Europe 1150.12825 Radar auf Karte sichtbar / Dienste - Radarkameras = alle aktiv
Start 20 = Europe 1030.9575 Radar auf Karte sichtbar / Dienste - Radarkameras = alle aktiv
Start 20 = Europe 1145.12665 Radar auf Karte sichtbar / Dienste - Radarkameras = alle aktiv
Via 135 = Europe 1150.12825 Radar auf Karte sichtbar / Dienste - Radarkameras = alle aktiv

Via 135 = Europe 1150.12825 Dienst nicht verfuegbar / Dienste - Radarkameras = alle ausgegraut
Via 130 = Europe 1150.12825 Dienst nicht verfuegbar / Dienste - Radarkameras = Alarm Einstellungen aktiv / Rest ausgegraut

was muss wo genau umgestellt oder eingestellt werden, damit auch bei den 3 Modellen die Moeglichkeit gegeben wird, das Symbol auf die Karte zu bekommen

Freu mich auf Tips

Gruss bimbo-01 / Frank

sind denn auf den 3 Navi´s die Tomtom - Blitzer drauf ? bzw. auch aktiviert ?

Zuletzt bearbeitet:
die 3 Navis wo nix angezeigt wird, haben im TTAktivator unter installierte Inhalte nix stehen...
die anderen Navis haben unter installierte Inhalte ua. zB. safety cam cz abgelaufen stehen... dort geht dann auch der Button

wie bekomm Ich nun auf die 3 Navis ne passende speedcam ttpkg Dateie rauf...

hab das Navi am TTAktivator angeschlossen.. ueber Nav3/Nav4 Tools versucht TT Paketdateien zu installieren... klappt nicht

ueber SicherheitsCam Downloader ebenfalls versucht ueber " Manuelle Installation " den Ordner angegeben wo die ttpkg Dateien drin sind... hat auch nicht geklappt...

ov2 Blitzer sind drauf... ueber die pdf Datei " Fügen Sie dem Gerät (NAV3) Community-Inhalte hinzu " drauf kopiert... ( muessen die noch freigeschaltet werden, wenn ja, wie und wo? )

Gruss

probiere NAV3 TT-Paketdateien installieren aus dem Anhang ;)
die Datei Tomtom-Blitzer für Deutschland im ttpkg-Format ist mit bei

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
versucht auf allen 3 Navis... immer identische Abfolge...

Geraet sagt, wird aktualisiert... Speicher auf Geraet bleibt gleich... Datei wird angeblich installiert... aber ist nicht drauf

muss Ich vorher den Patch installieren oder reicht es, die ttpkg Datei anzuklicken zum installieren

kurzes Update....

ueber TTActivator " Patch " installiert, danach die " safety-cam-de-premium.ttpkg " installiert und siehe da, Button laesst sich auf Karte bringen...

Tausend Dank fuer den Tip in die richtige Richtung... (y)

warum die 3 Navis von Haus aus keine Safety Cam mit drauf haben, keine Ahnung... aber nun weiss Ich wie Ich es hinbekomme...

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben