AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient
Hallo,
ich bin seit kurzem auch Besitzer des Sr-2000 Hyper und habe noch ein paar Fragen dazu:
- Ist es möglich, timergesteuerete Aufnahmen aus den Standby zu starten? (hab ich bisher nciht hinbekommen)
- Was kann ich mit der FreeServerForAll.cfg von mytunis.de machen?
- Kann ich eigene Favoritengruppen anlegen? (Ich habe bisher nur die 4 Vorgegebenen gefunden)
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Receiver und dem Service. Und die bestellung über Chaari lief auch schnell und zuverlässig.
Edit:
folgendes ist mir noch aufgefallen (SW 1.59):
- Das OSD für die Senderinfos (also das kleine, am unteren Bildrand) "verliert" die Hintergrundfarbe, d.h. der normalerweise Blaue Hintergrund wird komplett transparent und der Text und die Ränder stehen einfach so im Bild.
- Nach einiger Zeit nimmt der Receiver nur noch die Befehle für Standby, Lautstärke und Channel +/- entgegen (über die FB). Es können also keien Zahlen mehr eingegeben werden, keine Teletext, kein EPG etc... Wenn man ihn kurz auf standby schaltet geht es wieder.
Ich habe auch schon mit älteren FWs rumprobiert, aber bei mir läuft nur die 1.59 super flüssig.