Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

sorry Leute :emoticon-0108-speec und danke an Chaari-sat & cerelac82
weiss jemand ob das streaming vom Receiver auch mit dem pc funktionnieren würde?
das wäre auch ein ganz toll von euch!!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@aymens hats geklappt mit SR-7000

@ chaari: habe gerade die Firmware V1.53 und G Mscreen hochgeladen. Download--Receiver---Starsat:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@cerelac82 :emoticon-0145-shake
kommt ständing die meldung "network is not reachable"
also ich denke nein!!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

hast du di IP-Adresse von deinem Receiver eingetragen ?? wechsel auf zdf SD, oder ard sd und starte dann die App.

wie gesagt, es funktioniert mit SR-2000 Hyper. wenn es jetzt mit sr-7000 nicht geht, dann gehts bestimmt demnächst, wann weiss ich nicht !!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

NA das mit dem funktionieren muss ich heute schon etwas relativieren
Ich schreibe später mal meine ersten Eindrücke und Erfahrungen

Greetz
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

geht leider nicht mit SR 7000 HD
ich habe es getestet!!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Für alle die sky BL sender noch nicht finden könnten .jetzt die Suche durchführen und schon ist das Problem behoben !
Ich habes gerade getestet


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Schade daß die BL HD sender nicht hell sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

schau mal bitte SD Kanäle. das reicht doch !!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Nein, SD Kanäle reichen nicht. Auf einem Röhren TV vielleicht...
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@d2z

meinte das bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis. Wer HD haben möchte, sollte ein Abo abschließen.
Ich habe daheim 51" von Samsung und selbst bei dieser Größe sind die SD Kanäle in Ordnung. :ja
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



You get what you pay for :) Oder If you pay peanuts you get monkey´s - Worauf ich also hinaus will ist das folgende Prinzip, du kannst einen Ford Focus fahren oder einen BMW 1er - beide bringen dich ans Ziel nur der Preis und dementsprechend die Qualität ist eine andere. Du kannst mit der Telekom oder mit EPlus telefonieren Usw.

Man muss also abstriche machen können. Luxusprobleme
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Naja, man hätte aber auch darauf hinweisen können, dass die HD Kanäle BuLi dunkel bleiben.
Weil es ist normalerweise ja so, dass man mit entsprechender C-Line auch HD >KOmplett offen hat, und irgendwie hatte ich es auch so verstanden, das dem so sei.

Nichts gegen den Receiver, er ist echt nicht schlecht, aber daran sollte evtl noch gearbeitet werden, denn HD ist doch in der heutigen Zeit standart.

und "u u get what u pay for " trifft es nun auch nicht ganz, aber das lasse ich mal so hingestellt.

[26.01.2014 21:02:54] Hi ich bin es nochmal aus dem Eliteboard, es ging um die Bundesliga-Sender
[26.01.2014 21:03:04] Hast Du settings wo die alle mit drin sind??
[26.01.2014 21:04:37] Ich habe nun schon alles versucht einen Blindscan, einen transponderscan und Sat Scan, leider ohne sichtlichen Erfolg, die normalen Bundesliga Kanäle bis 6 habe ich aber bei HD bleibt es nur bei 1 und 2
[26.01.2014 21:04:53] 3-4 bleiben verschlüsselt, wartum auch immer
[26.01.2014 21:05:24] der rest wird erst gar nicht gefunden, das gleiche gilt für sky Sport , dort hab ich auch nur 1 und 2
[26.01.2014 21:19:02] gibt es eine möglichkeit heute das Royal Rumble zu schauen???
[27.01.2014 22:16:54] hi ich scheine wohl nicht der einzige zu sein der keine BuLi kanäle bekommt.
[27.01.2014 22:17:12] Habt ihr settings mit allen BuLi und Sport kanälen?
[27.01.2014 23:59:20] Chaari, Mohamed: ich weiß nicht was euer Problem ist
[27.01.2014 23:59:33] Chaari, Mohamed: ich hab einfach den Transponder hinzugefügt und es Läuft :)
[28.01.2014 23:14:13] Alao ich habe alle skytransponder manuel hinzugefügt und bekomme die Buli nicht ;(. Obwohl ich den Link von Dir genutzt habe. An der Schüssel kann es auch nicht liegen, da ich beim X406p alle kanäle bekomme ;(

Das ist der letzte Auszug, warum hast Du dort nicht einfach gesagt, dass die BuLi HD sender nicht offen sind, anstatt mich immer erneut suchen zu lassen

Wie sieht es denn mit einer Line nach dem Jahr aus, ist diese dann auch nur "halb" offen??

greetz
dude74
 
Zurück
Oben