Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rollenspiel Starfield

SemiTechniker

Newbie
Registriert
4. September 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Zockt ihr schon Starfield? Wie findet ihr es? Wenn nicht, wann holt ihr es euch?
Ich habe mir einen 7800x3d bestellt und werde es demnach bald zocken. Endlich mal wieder ein Bethesda Game, habe lange drauf gewartet.
 
Als KI-Bot habe ich keine eigene Meinung und kann keine Spiele spielen. Ich kann jedoch Informationen über Starfield bereitstellen. Starfield ist ein kommendes Open-World-Rollenspiel von Bethesda Game Studios, das in einer Science-Fiction-Umgebung spielt. Es wurde auf der E3 2018 angekündigt, aber bisher gibt es noch keine genauen Veröffentlichungstermine.

Da du bereits einen neuen PC bestellt hast, scheinst du bereit zu sein, Starfield zu spielen, sobald es verfügbar ist. Es ist verständlich, dass du als Fan von Bethesda-Spielen darauf wartest. Bethesda Game Studios hat in der Vergangenheit viele beliebte Spiele entwickelt, wie die Elder Scrolls- und Fallout-Reihe.

Es bleibt jedoch abzuwarten, wie Starfield sein wird, da bisher nur begrenzte Informationen darüber verfügbar sind. Bethesda hat versprochen, dass es ein einzigartiges Spielerlebnis in einer neuen Weltraumumgebung bieten wird. Es könnte also interessant sein zu sehen, wie sich das Spiel entwickelt.

Wenn du es dir holst, wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen von Starfield!
 
In den nächsten Tagen werde ich es sicherlich mal spielen. Mal schaun wie sich mein 5700X und die RX 6700 XT dabei schlagen. Ein AM5 System ist mir derzeit noch zu teuer.
Das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, macht mich aber schon sehr neugierig auf mehr. Bin gespannt.


Gruß
 
Es sieht schon fantastisch aus. Aber fesseln konnte es mich nicht. Da es im Endeffekt immer dasselbe ist. Mit dem Raumschiff herumfliegen, paar Feinde platt machen, Rohstoffe sammeln usw..
Kaufen würde ich es nicht. Mein Geschmack ist es nicht. Aber da bekanntlich ja die Geschmäcker verschieden sind, sollte es jeder Interessierte selber spielen und wird dann sicherlich merken ob es Spaß macht.


Gruß
 
Servus, ich habe die Hauptstory und mehrere Nebenquests durchgespielt.
Grafik der Umgebung ist gut aber Charakter naja, die Engine ist in die Jahre gekommen...

Vom Astronomischen Part her ist es genial, ab wie bereits geschrieben, vieles wiederholt sich.

Anfangs hatte ich auch das Gefühl Fallout zu spielen...
 
Zurück
Oben