Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Stalker zu m3u - welches Tool?

Ich kann es leider nicht. Wenn es wer machen könnte, wÀre ich dem sehr dankbar. (Ich weis, von dem kann man sich auch nichts kaufen )

auch hier nochmal die frage damit ich es verstehe - die xxx sachen werden gelistet aber wenn man diese extrahieren möchte ist die m3u immer leer.
sind solche inhalte anders gelistet bzw muss man die anders abfragen? könnte ja sein, das zukĂŒnftig auch andere inhalte dann nicht gezogen werden können.
vielleicht weiss jemand rat

hier noch eine version inkl. salidos verbessreung , bei der die auswahl nach dem speichern der m3u zu den gruppen wechselt anstatt das man alles neu eingeben muss

AnhÀnge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es ist ein Mysterium mit den xxx 😁
Und nein, ich weiß es nicht und suche da auch nicht nach einer Lösung.
Mein Tipp:
Die anfragenden Credentials (Mac/User/Pass) haben grundsĂ€tzlich auch fĂŒr xxx die Berechtigungen (deshalb wird es angezeigt) aber der Account Inhaber hat beim Anbieter gesagt: nö, brauche ich nicht.
Der Anbieter setzt intern ein HĂ€kchen bei "kein Schmuddelkram" und schon wird das nicht ausgeliefert.
Da kann man dann nixxx 🙃machen.

Mit 2 verschiedene Anbieter (Line ) probiert.

Edith: die "normale" m3u funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Btw; Es gibt Anbieter bei denen laufen die Live Streams ohne Token, aber bei VOD und Serien wird der individuelle Token benötigt.

Genau.
Bei dark kann man ja fĂŒr Live
play/live.php?mac={$mac}&stream={$streamId}&extension={$extension}
nehmen und fĂŒr VOD/Serien
play/movie.php?mac={$mac}&stream={$streamId}.{$extension}&type={$typ}

Man braucht halt nur ne Mac und die Stream ID's.
Diese hole ich mir per Script aus einem xtream Zugang, um sie dann per Mac Account zu öffnen. Da gibt's ja dann reichlich von.

Aber bei z.B. p1.eu58.xyz und vielen anderen benötigt man den play_token bei VOD/Serien, obwohl diese bei Live eben keinen brauchen.
Diese Anbieter werden keine m3u fĂŒr VOD mit dem obigen Script von Erlebnistourist anfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal einen Link mit Playtoken und Àndere im PlayToken eine Stelle.
Von 3 zu b oder 1 zu 5 ...
Was auch immer.
(aber schon uuid erlaubte Zeichen)
Dann lade den Link nochmal.

Wenn wir vom gleichen play_token reden, dann ist der nĂ€mlich vollkommen egal und den kannst du auch selbst generieren. Der muss dann nur die gleiche Anzahl Stellen haben.😉
Reden wir von einem anderen Play Token, dann klappt das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Mysterium mit den xxx 😁
Und nein, ich weiß es nicht und suche da auch nicht nach einer Lösung.
Mein Tipp:
Die anfragenden Credentials (Mac/User/Pass) haben grundsĂ€tzlich auch fĂŒr xxx die Berechtigungen (deshalb wird es angezeigt) aber der Account Inhaber hat beim Anbieter gesagt: nö, brauche ich nicht.
Der Anbieter setzt intern ein HĂ€kchen bei "kein Schmuddelkram" und schon wird das nicht ausgeliefert.
Da kann man dann nixxx 🙃machen.
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht - ich verstehe dann nur nicht, warum die kanĂ€le im z.b SfVIPPlayer laufen also mĂŒssen die aktiviert sein - und als m3u nicht zu erstellen sind.
Bleibt wohl ein Mysterium :-)

Wieso?
Als Stalker Zugang wird das HĂ€kchen vielleicht nicht beachtet und als m3u Anfrage schon.
Immer bedenken: Stalker kennt eigentlich keine m3u im herkömmlichen Sinne.
Xtream schon.

ZurĂŒck
Oben