Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich schaue alles über SurfShark über Berlin und Frankfurt, wobei Berlin die wenigsten Probleme macht!
Hatte noch nie Probleme mit den Filme.
Hast du aus versehen in TiviMate mal einen anderen Player zum Abspielen aktiviert?

Nein hab ich nicht verändert, vielleicht sollte ich es doch nochmal neu installieren, muss alle Ordner löschen oder gibt es einen Befehl dafür.

Ich habe jetzt mal bei Marsweb auf Tivimate 3 Spontane Filme versucht, alle sind sofort angesprungen, mit aktiviertem VPN!

Wenn LiveTV funktioniert, ist deine MAC grundsätzlich schon mal gültig. Habe darktv mal kurz getestet und alles löuft einwandfrei. Sovowhl Live, VODals auch Serien. Schlage vor Du lässt wie dever schon vorschlägt mal den VPN weg oder nimmst einfach mal einen anderen Player.

Hi,
der Player ist nicht zu unterschätzen, in meinem Beispiel (TiviMate) Filme die kurz anlaufen oder erst gar nicht starten sind mit Externen Player (VLC) zum laufen zu bewegen.

Hast Du es schon ohne VPN audprobiert und läuft es dann ? Oder soll das Portal zwingend über ein VPN erreicht werden ? Hier noch eine MAC, gerade getestet für darktv . Hier läuft alles einwandfrei ohne jeglichen VPN für Client und Portal. 00:1A:79:B0:E5:13

Also es scheint nicht zu Funktionieren, alles nochmal neu installiert, trotzdem das gleiche Problem mit oder ohne VPN ist das gleiche:cry:

So ich habe jetzt den Fehler bei mir gefunden, in der Textdatei in /home/xtreammulti/tvdarkvodmac.txt wird keine mac reingeschrieben, die ist leer, wenn ich eine rein schreibe geht es.

Zurück
Oben