Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt mal ohne scheiß soll ich die MACs auch in series und VOD einfügen geht das? Also. Hängt der dann nicht oder gibt es eine andere möglichkeit den check zu machen?

Ich mein Clever hat da echt richtig gute arbeit geleistet und der Luxus das einfach jede woche 5 neue MACs hinzugefügt werden ist schon richtig Clever deswegen auch der Name :)

Zuletzt bearbeitet:
Portals prüft nur ob die Mac noch im Ablaufdatum ist mehr nicht
Beim Check ja. (Minimum noch 3 Monate gültig)
Beim Request für Livetv (Vod/Serien interessieren mich nicht so;)) wird geprüft ob die Mac den Stream hinterlegt hat, die Mac beim Portal gerade frei und noch für keinem anderen Client zugewiesen ist.

Beim Check selbst, lasse ich 5 Macs als Test für das Portal prüfen. Bringt mindestens einer Response 200, werden die restlichen Macs auch geprüft. Bringt keiner der ersten 5 200, stimmt irgendwas nicht und der Check wird abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könntet euch ja freundschaftlich zusammen tun und einen wunderbaren Mac Check kreieren. Ich glaube mit euren beiden wissen und Grundgedanken können nicht nur alles was davon haben sondern auch von lernen. Ich finde einfach die Leistung von euch beiden extrem gut und bin beeindruckt was da für geniale Sachen bei raus kommen. Ich danke euch dafür und auch das ich davon lerne.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch dennoch toll wenn alles läuft Live VOD und series, Mensch keine halben sachen! Solche halbherzige Aussagen :p

Im Ernst das ist wohl nicht so einfach verstehe ich. Vielleicht gibt es ne kleine Lösung.

Deshalb hab ich es ja veröffentlicht, damit andere " speziell salidos*" mit weiteren Gedanken verbessert bzw anderst löst. Somit sind in mmer neue Leute gerne gesehen...

Ich freue mich wenn ich euch zusammen bringen kann :) ich denke ihr würdet ein richtig gutes Team werden. Aber im Ernst wir lernen hier von euch und ihr überzeugt einfach mit extrem guter Qualität. Ich freue mich einfach von euch zu lernen :)

Hat denn jemand mal termux getestet?

Bau nächste Woche den maccheck mal nen bissel um so das keine leere Datei entstehen kann

Ich habe ihn probiert, komme aber nicht richtig damit klar.
Auf dem Cube lässt er sich nicht bedienen- und auf dem Handy habe ich noch nicht herausgefunden, wo er das ganze speichert!

Wieso musst den wissen wo er was speichert? Passiert doch alles in termux selber

Einfach den einzeler eingeben und ausführen

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur das er 400 und mehr listen lädt, aber ich sehe keine.

Den Einzeller habe ich eingegeben, btw kopiert, dann lädt er allerlei Sachen runter- und das wars, wie geht es dann weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben