Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Im SFVip Player wird über xtreammulti auch kein EPG angezeigt. Jedenfalls so auch bei mir.
Schnapp dir mal n Android IPTV Player und schau da nach. Da wirst dann wohl einen haben.

Wenn in var/www/html/live nichts ist, lass den EPG Durchlauf in xtreammulti nochmal laufen. Der sollte die guide.xml schon erstellen.
wenn ich des selbe portal zb. besttv nehme und hier die adresse und die mac eintrage vom besttv Portal selbst im SFVIP Player, wird der EPG angezeigt. nur über xtreammulti halt nicht. was jetz kein genickbruch ist für mich :)
mit android teste ichs mal

Edit:
@spawn77 Hast du denn mal versucht die EPG Adresse manuell zu hinterlegen? Vielleicht liegt es auch am Player, teste es doch mal mit Tivimate oder Televizo.
Im Browser wird die xml angezeigt
Android Televizo teste ich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tem_invictus die sagen mir jetzt nichts, bei mir ging mit AlphaTX und Promax nicht. Vielleicht ist das aber auch ein Problem mit den Portalen.
Ich check später mal meine Logs ob ich darin etwas finde. Du kannst doch einfach mal eins der gängigen Portale wie besttv zum Testen nehmen,
dann siehst du wenigstens ob`s an deinem System liegt oder am Portal selber.

das sind auch nur reseller von irgendwelchen größeren Anbietern.
die Portale funktionieren, wenn ich @salidos Plagiat nehme, funktioniert es.

Das Angebot ist Identisch mit ip.king-cobra.eu und besttv.club

Den andern hab ich nicht gefunden. Bräucht mehr von der Adresse.
Wenn dir das Angebot von ss2665 gefällt, grab nach Macs von IP.king oder Best. Die bekommst hinterher geworfen.

MACs sind nicht das Problem. Vielleicht kann clever ja was zum Problem sagen.

na komm, eine Seite zurück :p

Was sagt denn httpdebugger dazu, wo welche Anfrage hingeht?

Ich hab vom normalen Linux keinen Plan: ist der root user automatisch in der www-data Gruppe?

Zuletzt bearbeitet:
also optimus geht bei mir auch nicht. gleiche log einträge, wie bei den anderen

edit: was ich noch heraus gefunden habe, wenn ich die links aus der live.m3u Datei nehme, die unter /home/xtreammulti/portal/live.m3u liegen, dann geht es.
irgendwo scheint es da an der verlinkung zwischen der .m3u aus /var/www/html/portal, dem itv.php und itvphp.sh zu hängen.

Zuletzt bearbeitet:
IP mal gewechselt?
Wenn zu viele Anfragen von einer IP auflaufen, machen die auch mal dicht.

ip gewechselt, aber wie oben im edit geschrieben funktioniert die Verbindung im Prinzip.

edit: junge junge, Schande über mein Haupt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte die "AllowOverride all" Regel nicht für "Directory /var/www/" angepasst, sondern für "Directory /". Kaum macht mans richtig, läuft alles.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung warum mein EPG unter der 1.5 nicht mehr geladen wird?

Er liegt unter /var/www/html/live/guide.xml und ist etwa 50mb gross.
Im Televizo ist der Link
h++p://xxx.xxx.x.xxx:xx/xxxxx/xmltv.php?username=xxxx&password=xxxx
der zur
h++p://xxx.xxx.x.xxx/live/guide.xml?username=xxxx&password=xxxx
wird.

Not Found​

The requested URL was not found on this server.

Der Server läuft ansich sauber. Nur der epg zickt.

Zurück
Oben