Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Okay der Unterschied Host (=Localhost?) und URL war mir nicht klar, war zu sehr in der Denke der "normalen" Portal-Eingabe.
Das macht dann die Ausgabe auch logischer und setzt den lokalen Proxy und nicht die URL des Portals.

BS = ubuntu

Woran könnten die Fehlermeldungen mit /var/www liegen?

da hat die installation von apache2 nicht funktioniert, mach mal

sudo apt install apache2

mkdir /var/www/html hat geholfen, jetzt läufts mit Televizio, danke!

Es gibt glaub noch Vorteile, mehrere Portale? Mehrere MACs, ich würd gern noch etwas testen, find ich die Infos hier im Thread?

kannst ja jetzt jedes x beliebige Stalkerportal adden. Wenn keine MAC hast, das Feld leer lassen, alle Fehlermeldungen ignorieren und anschließend mit 10 den scan starten, wenn eine mac hast 2 und bei mac eingeben, dann 3 categorie vergeben, 4 einlesen, 5+6 falls gewünscht, 10 mit mid 10 macs scannen, 8 mac checken, 11 autoupdate aktivieren und fertig. Geht so eigentlich mit fast allen Portalen.

durch das autoupdate musst dich um nichts mehr kümmern, außer die URL zum Stalkerportal ändert sich

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte lernen einfach alles umzustellen wie es muss, dann klappt es auch mit dem Nachbarn! :D:D

Zuletzt bearbeitet:
okay, probiere ich aus, danke für die Zusammenfassung.
Bei mehreren Portalen, werden dann alle verschiedenen gewählten Ordner angezeigt?

hi @clever999
wie ist das wen ich beim einrichten eine mac vergeben habe?
diese aber dann belegt ist beim linkaufruf. sucht er sich dann selbstständig eine mac die frei is wo ich dann gescannt habe bzw. hinzugefügt habe?
wo bekomme ich denn die epg guide.xml her um in den ordner zu kopieren :)

beim ausführen der option 4 EPG Download bei Version 2.1 bekomme ich den fehler

Choose an option: 4
Downloading EPG...
### Stalkerconverter on an idea of Clever999 and conquistaxz
### thx salidos for the epg.py
### More info: Stalker / Xtream Proxy
/usr/bin/python3: can't open file '/home/xtreammulti/epg.py': [Errno 2] No such file or directory
cp: der Aufruf von stat für '/home/xtreammulti/guide.xml' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
rm: das Entfernen von '/home/xtreammulti/Germany_rytec*' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
rm: das Entfernen von '/home/xtreammulti/guide*' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cron bereits vorhanden
Download finished

Zuletzt bearbeitet:
### Stalkerconverter on an idea of Clever999 and conquistaxz
### thx salidos for the epg.py
### More info: Stalker / Xtream Proxy
/usr/bin/python3: can't open file '/home/xtreammulti/epg.py': [Errno 2] No such file or directory

Dein xtreammulti liegt nicht im oben genannten Ordner. Deshalb findend er die epg.py nicht.

brrrrr
den wald vor lauter bäumen nicht gesehen. danke dir
ich hab eh 2x den ordner xtreammulti
einmal unter /home/xtreamulti/ paar portal ordner drinne sonst nix
und einmal /home/User/xtreammulti/ mit allen *.sh und portal ordner

Moin,

1. Schick mir mal das Portal und die streamid, dann muss ich mir das mal anschauen

2. Versteh den Sinn vom streamen nicht, vor allem rechtlich sehr bedenklich. Der einzigsten Vorteil den ich sehe, ist das ich mit 1000 MACs unendlich viel Leute versorgen kann und das will ich nicht Supporten. Ist genau das gleiche wie eine Userverwaltung, die benötigt man auch nur für andere Zwecke ;-)
unter /home/xtreammulit/Portalname liegen die m3us wo sich die ids nicht ändern, die sind auch ohne user/pw allerdings Stalker only
Ich weiß nicht genau was mit Streamid gemeint ist. Ich versuchs einfach mal.

Portal ist Mutant
Der Sender wird gar nicht gelistet
Code:
#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-logo="https://logo.diamondtv.one/images/logos/leeg.png" group-title="_DE_MAGENTA_SPORT",DE | Magenta  Sport 1 Raw ᴴ²
http://192.168.1.33/mutant/itv.php?cmd=http://localhost/ch/399259_

Der Funktioniert nicht, wird aber angezeigt:
Code:
#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-logo="https://logo.diamondtv.one/images/logos/leeg.png" group-title="_DE_MAGENTA_SPORT",DE | Magenta  Sport 2 Raw ᴴ²
http://192.168.1.33/mutant/itv.php?cmd=http://localhost/ch/399249_

zu 2.
Wieso verstehst du den Sinn dahinter nicht? Ich möchte die Streams einfach per VPN schützen. Mit Apple TV nicht direkt einfach... Was ist daran rechtlich sehr bedenklich? Die Streams sollen nicht weitergegeben werden... Schütz sich denn keiner von Euch? Ich mein klar der Schutz ist marginal aber besser als nichts.

Wenn ich streamen einbaue, werden genügend, gewollt oder nicht, ins www streamen.
Der Empfang von IPTV ist aktuell eine Grauzone und wird nicht wirklich verfolgt ,beim Streamen kann es ein böses Erwachen geben. Wenn es unbedingt brauchst, Baus dir selber...

Von einen vpn halte ich auch nichts, es sei denn man umgeht damit ein geoblocking. Wer glaubt die VPN Anbieter loggen nichts, lebt in einer Traumwelt

Zuletzt bearbeitet:
Zur 2.1:

Liste wird erkannt und Kategorien können ausgewählt werden.
Live.m3u wurde auch erstellt, jedoch kann ich nichts streamen.
Getestet im internen Netz ( ) mit Linux Mint. Unter 1.5 hat der selber Anbieter noch funktioniert. Mit 1.6 hatte ich generell sehr viele Probleme und es wurde nicht mal einen Liste erstellt.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Welches Portal? Dann bleib doch bei 1.5, never Touch a running system.

Bei der 2.x sollte ihr eher den xtreamteil testen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich streamen einbaue, werden genügend, gewollt oder nicht, ins www streamen.
Der Empfang von IPTV ist aktuell eine Grauzone und wird nicht wirklich verfolgt ,beim Streamen kann es ein böses Erwachen geben. Wenn es unbedingt brauchst, Baus dir selber...

Von einen vpn halte ich auch nichts, es sei denn man umgeht damit ein geoblocking. Wer glaubt die VPN Anbieter loggen nichts, lebt in einer Traumwelt
Schade das du es nicht einbaust, vielleicht gibt es ja jemanden der einen Tipp geben kann wie das umzusetzen ist gerne auch mit zusätzlicher App.

Hast du denn was bzgl. der fehlenden und nicht funktionierenden Streams was herausgefunden?

Kannst du mir bitte die rechtliche Grundlage der Grauzone erklären :ROFLMAO:?

Zurück
Oben