Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Das bekomme ich beim Scannen
parse error: Invalid numeric literal at line 1, column 10

kann man von v1.2 auf 1.5 updaten oder geht das nicht? oder erst die v1.2 löschen wenn ja wie?
hab v1.2 auffem pi aber ka wie ich die 1.5. drauf bekomme xD

Nach tmp schieben und den Befehl ausführen, wird dann alles überschrieben. Nur das Portal löschen klappt dann evtl nicht vollständig bei den bestehenden Portalen

Wie sind denn bei euch die Umschaltzeiten? Mein Server ist grundsätzlich sehr performant, jedoch läuft das Script bei mir in einem Docker-Container und würde gerne wissen, ob es daran liegt. Woran kann das mit den Umschaltzeiten noch liegen?

Weiters, wollte ich die Streams von Unterwegs auch abgreifen können. Über meinen DynDNS bekomme ich zwar die Kanalliste und VOD's, diese können aber nicht abgerufen werden. Kann mir da jemand helfen?

Danke

Welche Konfiguration meinst du explizit beim Container? Ich habe alle Ports gemappt, Verzeichnisse gemappt, RAM zieht er, soviel er braucht wie auch CPU-Leistung. Ist ein vollwertiger Ubuntu-Server Container mit allen benötigten Paketen.
Denkst du, wäre eine VM besser? Ich habe leider keine Möglichkeit, das Script direkt auf dem Server laufen zu lassen, da ich Nginx verwende und kein Apache2 und mir die Umstellung viel zu aufwändig wäre, da mein Server für viele Dinge zuständig ist und das schon seit über 2 Jahren.

Habe jetzt einige Sender Live und VOD drin. Aber kein Sender läuft. MAC habe ich genügend drin.

Keine Ahnung woran es liegt

Zurück
Oben