Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin froh das ich es geschafft habe McBash ans laufen zu bekommen und jetzt haust du hier dein Script raus, das ist alles Chinesisch für mich!

musst doch nur das menu starten, dann mit 2 nen portal adden

später kannst es mit 1 verwalten, nicht wirklich kompliziert

Wichtig das du dich im Ordner befindest

cd /home/xtreammulti
./menu.sh

Vielleicht steh ich gerade auf der Leitung, aber könntest Du mir bitte sagen was unter "Live=" rein soll?

bin bei der Auswahl der Sender und VOD/Serien aber kann mich nicht einloggen über meine Daten.

Ich danke Dir schon mal im voraus für die Erleuchtung

was steht im ordner portals?
zb best.sh
Code:
host="http://192.168.178.100"
name="best"
live="portal1"
MAC="00:1A:79:5D:DA:C4"
URL="http://promaxhd.com:8080"
user="user"
pw="password"

Ich wüsste nicht wann @clever999 hier jemandem versprochen hat, dass das Projekt nun Lebenslang funktioniert. Man hat nun alle Werkzeuge um das Zuhause selbst zu erledigen und ist nicht vom Betrieb seines Servers abhängig. Aber selbst das ist dann einigen wohl nicht gut genug.
Nochmal Danke @clever999 für deine Mühen und (scheinbar) einen schönen Urlaub! ;)

Haben doch die wenigsten.Das lief so klasse hatte gehofft das Portal 1 on bleibt und man heute abend wenigstens .uli gucken kann.

Was soll's muss man wohl noch viel mehr lesen,lernen bis man dann auch irgendwann das kann.

Zurück
Oben