Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Komisch mit Mobile Daten fubktioniert es.
Nur haben die anderen Portale ja vorher funktioniert.
Nur Portal1 nicht.
Hab die DNS geändert leider ohne erfolg.

Aha, habe also richtig gelegen.
Die anderen funktionieren, weil sie eben "andere" sind ;). Nicht alle Lines funktionieren überall.

ne Portal1 hat seine Hausaufgaben einfach nen bissel besser erledigt, wie die anderen Portale.

Bei Portal1 geht zb auch kein VLC Player, die meisten VPS und VPN Anbieter sind gesperrt, IPban nach zuvielen Anfragen pro Minute usw

Deshalb lass ich das auch aktuell am laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Der TV Anbieter blockt ISP und VPN IP-Bereiche. Kurios, trifft auch eher die Vodafone-Leute. Hatte mal bei einer Line alle VPN Länder durchprobiert. Nur 17 hatten funktioniert, je nachdem welcher ISP dort benutzt wurde.

Vielen Dank im Voraus und falls ich hier doch falsch bin, einfach Info geben, dann mache ich einen neuen Thread auf.

Edit: Erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
@clever999

So ganz ist mir deine Agenda nicht klar.

Erst lässt du die Lines über deinen Server laufen, veröffentlichst hier die Zugangsdaten, um sie dann tage später zu löschen nur um dann völlig überraschend festzustellen, dass hinz und kunzdiese bereits längst verwenden.
Dann willst du den Service einstellen, entscheidest dich dann aber Portal 1 weiterlaufen zu lassen.
Und zum Abschluss stellst du nun das Script online, dass du zuvor auf keinen Fall veröffentlichen wolltest?

Was ist der Plan dahinter?
Wirkt sehr sprunghaft und unüberlegt das ganze oder soll dadurch verhindert werden, dass in zukunft jemand noch testlines finden, wenn die anbieter nun deshalb aufrüsten?

@clever999
sehr seltsames Verhalten im gesamten betrachtet aber gut deine Entscheidung und du kannst ja machen was du willst.

edit: aja und genutzt habe ich es persönlich nie, nicht dass es so wirkt als ob ich nun salty wäre, dass es eingestellt wird, falls dies von irgendwem kommen sollte.

Die Anbieter können es nur durch abschaffen der MACs verhindern, das werden sie nicht tun. Das ganze System ist eigentlich mittlerweile wie beim Cacheex, es ist einfach da... und wird von jedem genutzt und alle wissen es....

Und solange keine verschlüsselte kommunikation zwischen client und server stattfindet, können sie auch nichts dagegen machen. Das ganze per Xtreamapi ist sogar noch einfacher

Zurück
Oben