Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe in crontab so eingegeben
Aber Nach Reboot 5:00 meine m3u funktioniert nicht muss ich alles manuell eingeben.???

@reboot sleep 20 && cd /home/xtreammulti && ./menu.sh >> /home/xtreammulti/menu.log 2>&1

Aktivieren Update daily in xtreammulti und passe dann die Zeit in crontab an

Und wie geht es ??
Wie ist bei dir oder bei euch??
In crontab ..
Update Daily… keine Ahnung

Wenn du dein Portal ausgewählt hast, hast du den Punkt 11. Autoupdate Livetv daily, Mac weekly
Er legt dir dann automatisch 2 Zeilen in der crontab ab.
sudo nano /etc/crontab

Wenn der Editor nano auf deinen Server nicht installiert ist, installierst du ihn mit folgenden Befehl:

sudo apt-get update
sudo apt-get install nano

Wenn du kein wöchentlichen macscan haben willst, setzt du dieses Zeichen # vor die Zeile und speicherst es ab.

Sieht dann z.B. so aus:

1 3 * * * root /home/xtreammulti/xtreamlive.sh .....
#1 4 * * 3 root /home/xtreammulti/macscan.sh .......

Mit Strg-Taste & o (nicht die null-Taste, sondern Buchstabe o) gleichzeitig drücken zum abspeichern

Mit Strg-Taste & x den Editor verlassen

Du kannst auch in der Zeile folgendes ändern, dann führt er das um 5.05 Uhr aus statt um 3.01 Uhr

5 5 * * * root /home/xtreammulti/xtreamlive.sh .....

Danke für deinen Tipp. Ich probier es und ich sag euch Bescheid.

Danke für deinen Tipp. Ich probier es und ich sag euch Bescheid.
Ich habe das gemacht nach einer reboot hat funktioniert aber ich warte Was passiert früh um 5:00 Uhr.
Noch eine kleines Problem hab in Ordner /home/xtreammulti/menu.log .
Diese Datei hat jetzt 42 GB.
Ist das normal. Gibt’s eine Löschung dafür. Warum schreibt so viel Logs bitte um Hilfe..

Hat sich erledigt. Ich habe eine Skript erstellt, wo das Datei alle 2 Minuten alles löscht.
Schöne Grüße aus Griechenland.

Habe ein problem mit vod s bei mehreren portalen mit xtream api. Kann 2 mal einen film starten und dann hab ich nur noch ladekreis beim televizio. Tv läuft normal. Kennt das problem jemand ? (Promax,marvel)zeroone geht hat aber keine api um zu checken ob frei ist .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…