Wenn du dein Portal ausgewählt hast, hast du den Punkt 11. Autoupdate Livetv daily, Mac weekly
Er legt dir dann automatisch 2 Zeilen in der crontab ab.
sudo nano /etc/crontab
Wenn der Editor nano auf deinen Server nicht installiert ist, installierst du ihn mit folgenden Befehl:
sudo apt-get update
sudo apt-get install nano
Wenn du kein wöchentlichen macscan haben willst, setzt du dieses Zeichen # vor die Zeile und speicherst es ab.
Wenn du dein Portal ausgewählt hast, hast du den Punkt 11. Autoupdate Livetv daily, Mac weekly
Er legt dir dann automatisch 2 Zeilen in der crontab ab.
sudo nano /etc/crontab
Wenn der Editor nano auf deinen Server nicht installiert ist, installierst du ihn mit folgenden Befehl:
sudo apt-get update
sudo apt-get install nano
Wenn du kein wöchentlichen macscan haben willst, setzt du dieses Zeichen # vor die Zeile und speicherst es ab.
Ich habe das gemacht nach einer reboot hat funktioniert aber ich warte Was passiert früh um 5:00 Uhr.
Noch eine kleines Problem hab in Ordner /home/xtreammulti/menu.log .
Diese Datei hat jetzt 42 GB.
Ist das normal. Gibt’s eine Löschung dafür. Warum schreibt so viel Logs bitte um Hilfe..
Hat sich erledigt. Ich habe eine Skript erstellt, wo das Datei alle 2 Minuten alles löscht.
Schöne Grüße aus Griechenland.
Habe ein problem mit vod s bei mehreren portalen mit xtream api. Kann 2 mal einen film starten und dann hab ich nur noch ladekreis beim televizio. Tv läuft normal. Kennt das problem jemand ? (Promax,marvel)zeroone geht hat aber keine api um zu checken ob frei ist .