sollten die eigentlich alle EPG haben? Bei mir ging spontan, glaube ich, nur 4 und 1 (oder 2)
Tivimate meldet beim Abrufen von VOD zwar immer einen Fehler, aber ich glaube, das ist eher ein Tivimate Problem. Abspielen lassen sie sich am Ende trotzdem. Test mit XCIPTV hatte da keine Probleme.
Vielen Dank! Habe es als totaler Obernub geschafft, IPTV zum Laufen zu bekommen. Tausend Dank an den Ersteller!
Habe allerdings eine Frage. Kann es sein, dass die Streams über Cyberghost VPN nicht laufen? Oder mache ich was falsch?
Hallo und vielen Dank für die tolle Arbeit.
Jetzt mal ne Frage. Bei mir aktualisieren die Film und Serien streams nicht. Hier ist noch Stand von Anfang Juni . Ist das irgendwie änderbar??
Das ist die angesprochene Ladezeit. Es dauert. Handy oder Box einfach mal pro Server 10-15min auf die Seite legen.
Das es aktualisiert siehst bei Televizo wenn auf Einstellungen gehst. Dann müsste dort stehn das die Playlist sich gerade aktualisiert bzw es ist aus gegraut. Bei EPG das selbe.
die meisten anderen Player gehen nicht xxxxxx.com nimmt die Listen auch die Live Sender müssten dann in fast allen Playern laufen VOD und Serien haben die ja nicht edit: geändert
www.digital-eliteboard.com
Ist halt wenn ich das richtig verstehe eine einzelne Line und profitiert nicht von der Langlebigkeit wie die andern die aus X Lines bestehen.