Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Wow…der Code ist für ne .htaccess?
Wie kann ich mir das vorstellen. Wenn man den genauen Dateinamen weiß, dann kann man darauf zugreifen…weiß man ihn nicht wird man auf Index.html als Standard geleitet und meint man ist auf ner Website?
Kann man da nicht auch irgendwie den offenen Port scannen und gucken was so drin ist?

Ne ist die apache2.conf steht auch so in meinem ersten Post. Dann musst den genauen Namen haben und Pfad und kannst es downloaden, es wird aber nicht mehr das Verzeichnis sichtbar. So lange es kein HTTPS ist kann man es auch mit lesen... Wie gesagt bei den bedenken einfach nicht öffentlich machen

Mit öffentlich meinst du externer Server, oder allgemein von extern erreichbar?

der fehler kommt wenn du einen ipbann hast

nimmst die hier mal z.b zum test da wird es gehen

00:1A:79:4C:0C:CE
December 13, 2024, 4:52 pm
Da bekomme ich gerade diese Fehlermeldung
jq: parse error: Invalid numeric literal at line 1, column 10

wie testest ob die mac überhaupt funktioniert?

eben getestet mac gebannt. Wenn die MAC veröffentlicht wird, solltest auch gleich testen, dauert nie lange dann ist sie zu

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler kommt auch wenn ich nach MAC suchen will.

dann ist die dyn down, nimm einfach mal einen zugang den du vorher getestet hast mit bild... so schwer ist das jetzt auch nicht

Bei manchen Portalen werden bei mir die LiveTV Sender nicht geschrieben. Es werden nur die Kategorien erkannt. Dann steht natürlich nichts in der .m3u

MAC bereits vorhanden
Verarbeite �_DE�_WOW_TV_HUB...
Verarbeite �_DE�_REGIONAL_ANDERE...
Verarbeite �_DE�_NATUR_LIFESTYLE...
Active
found Xtreamapi
mkdir: das Verzeichnis »/var/www/html/light-ott/live« kann nicht angelegt werden: Die Datei existiert bereits
mkdir: das Verzeichnis »/var/www/html/light-ott/live/user« kann nicht angelegt werden: Die Datei existiert bereits
mkdir: das Verzeichnis »/var/www/html/light-ott/live/user/pw/« kann nicht angelegt werden: Die Datei existiert bereits
mkdir: das Verzeichnis »/var/www/html/light-ott/api« kann nicht angelegt werden: Die Datei existiert bereits
all finished...
itv link :
xtream login:
user=user pw=pw
LiveTV finished

Zuletzt bearbeitet:
das wird mit den sonderzeichen nicht klappen... die frage nur warum die bei dir drin sind, ich filter eigentlich alles weg

bei live= sollte kein . oder - oder sonstige zeichen rein, nur der name zb lightott oder portal1 oder sonst was

Zuletzt bearbeitet:
Habe da noch eine Frage, wird mein Internet zuhause durch den Server mehr belastet?

Habe das - weg gemacht. Wenn ich die Kategorie auswähle sind die sonderzeichen weg. Dann sieht es so aus _DE
Wenn ich liveTV aktualisiere sind die Sonderzeichen wieder da.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…