edit 2: tja zu früh gefreut macs lassen sich zwar scannen und man hat viele hits aber es ist Glück wenn die Listen laufen.Hatte gerade nen Server der hat einfach nach erstem Hit geblocked. das ist zwar nen Anfang aber ausbaufähig.
Bei Serien ist noch nen Bug drin, die Zuordnung stimmt teilweise nicht...
Edit: fehler gefunden, hab die V1.3 ausgetauscht
Zum Thema scannen:
Ihr könnt auch ein Portal ohne Mac anlegen und anschließend scannen. Wenn ein Mac gefunden wurde diese dann händisch der config hinzufügen. Evtl Bau ich noch nen Automatik ein...
edit 2: tja zu früh gefreut macs lassen sich zwar scannen und man hat viele hits aber es ist Glück wenn die Listen laufen.Hatte gerade nen Server der hat einfach nach erstem Hit geblocked. das ist zwar nen Anfang aber ausbaufähig.
Das Problem mit den nicht gefundenen Vod und Serien hab ich immer noch, besteht aber nur bei Tivimate.
Hab jetzt mal Televizo getestet, da geht es. Als Dein Server noch online war, ging es in meiner Tivimate Version hervorragend.
Oh stimmt, tivimate hat mit einer neueren Version den Pfad von vod zu movie geändert. Bau ich in die nächste Version mi ein. Serien sind allerdings nicht davon betroffen
Oh stimmt, tivimate hat mit einer neueren Version den Pfad von vod zu movie geändert. Bau ich in die nächste Version mi ein. Serien sind allerdings nicht davon betroffen
Stimmt, hatte Serien nicht mehr getestet und nur noch Vod probiert.
Evtl. kannst Du im Start Script noch prüfen ob pip (Modul requests) installiert ist. Bei mir ging deshalb der EPG download nicht.
Bei Optimus passt es. Die Staffeln sind nur umgekehrt "von neu nach alt" sortiert und bei einigen Serien fehlt Staffel 1 obwohl sie in der Mac vorhanden sind.