Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich machs eigentlich nur für mich weil ich mal sehen wollt wie und was man machen muss. Ich lass den nicht, ausser für um zu sehn was nötig ist, an die frische luft.
Aber danke dir

Edit: Wenn gleich gar keine Ahnung wie ich hast, brauchst hilfe.
Es gibt wohl alles im Netz, die Anleitungen sind gut, die Hilfe super. Aber es wird immer von Grundkenntnissen ausgegangen.
Was es zb schon einfacher macht sind die ersten Zeilen in Clevers V1.2.
Da lädt der Kollege halt gleichmal n schwung von dem was gebraucht wird.
An nem verregneten Sonntag wenn nichts zu tun hast bringt des na eigentlich jeder hin.

Zuletzt bearbeitet:
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ohne Spezialkenntnisse in Linux etc. wird das nichts für einen Normalanwender.
Ist aber auch egal, weil Macs und Xtreams hier und auf TG
ZUHAUF gepostet werden...!!!
Also Spezialkenntnisse braucht man nicht wirklich, eher der Wille ist was zählt...

Wenn du weiterhin Lust zu suchen hast, dann mach das

Zuletzt bearbeitet:
Alle "" und (Code) dienen nur dem hervorheben des Textes und werden nicht ins Terminal übernommen.

Ok. Das entpacken in "/home" machen wir so:
Die Datei "xtreammulti_v2.5.zip" habt Ihr im Download Ordner.
Da öffnen wir ein Terminal und geben das ein: "sudo file-roller"
Damit bekommt der Dateimanager selbst root. Die Fehlermeldungen ignorieren wir wenn welche kommen.
Passwort.
Dann öffnet die Archivverwaltung.
Dort geht Ihr auf die 3 Streifen und wählt "Öffnen". Navigiert zum zu entpackenden .zip Archiv. Klickt das einmal an damits markiert ist und geht dann oben Rechts auf "Öffnen".
Das Fenster verschwindet und das kleinere mit "Entpacken" oben Links bleibt stehen. Klickt auf "Entpacken".
Dort auf der Linken Seite unter Persönlicher Ordner ist ein Ordner / abgebildet. Von dort aus Navigiert Ihr zu "/home", macht darauf n Doppelklick und dann oben rechts auf "Entpacken".
Ihr bekommt ne Meldung das Entpackt wurde und könnt euch den Ordner gleich anzeigen lassen.
Das Terminal wird geschlossen.
So gehts mit dem Archiv auf dem PC wohl am besten. Lieber wäre mir gewesen ich kann euch den Befehl mit Link Anwendung posten,
aber hab jetzt keinen Freehoster gefunden der die Datei nicht umbenennt was zum Problem wird.

Dann habt Ihr "/home/xtreammulti".

Wenn Ihr dann später wieder in die Anwendung wollt öffnet Ihr ein Terminal, gebt "sudo -i" ein und bestätigt mit eurem Passwort.
Im Terminal, in Ordner /home/xtrememulti gebt Ihr dann "./menu.sh" als root ein.

Nötige Lektüre ist dann der Thread selbst.
Seite 1 erster Post.
Seite 26
Was Apache 2 angeht ist das noch hilfreich

Und weil Ihr jetzt Ubuntu nutzt und damit auch mcbash und salidos Scanner Anwendung nutzen könnt
tut Ihr euch glaube ich mit diesem Befehl dann noch einen gefallen:
sudo apt-get install php-curl

Mehr kann ich dann auch nicht helfen weil viel durch probieren erfolgreich war.
Im übrigen. Es läuft wieder nicht. Nachdem es jetzt Stunden einwandfrei lief.
Die apache2 Test Seite ist nicht abrufbar. Achtet da genau drauf was euch den Spass versaut.
Auch auf jeden Punkt, jedes zeichen vor einem Befehl. xtrememulti wollte zb nicht starten weil ich den Punkt bei der eingabe vergessen habe.
Dachte der schliesst die vorhergegangene Zeile ab...

Der Befehl lautet ./menu.sh
Und seht Ihr im ersten Post, bei der Anweisung für Apache? Das Rote Minus? Ich habs nicht gesehn. Dacht des wär n Fetzen von ner grad geklatschten Fliege am Monitor

Edit: Die PN zehren so langsam, drum hab ich n kurzes Video gemacht.
Was hier falsch rüberkommt sind meine Kenntnisse. Ich habe null Ahnung von Linux.
Fragt mich nichts zu anderen Programmen. Gruss.

VIDEOS
Die schritte 5/6/7 hab ich ausgelassen weil selbsterklärend.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das der Server geschlossen werden musste.
Vielen Dank für das bereitstellen der Scripte.

Mutant,Optimus,PromaxHD

10. MAC scan 10.000 slow - ban possible
Habe pro Portal 5-10 Macs gefunden

8. MAC check by category

7. Add LiveTV + VOD + Series - can take a few hours

TV läuft auf allen Portalen aber Filme und Serien werden zwar angezeigt (auch mit Logos) lassen sich aber nicht starten.
Erst Kreis, dann 5 Versuche und dann Fehler (Code404)
Habe ich zu wenig Macs oder woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Links denn auch erstellt worden?
Das dauert.
Ansonsten kannste dafür ja auch übergangsweise nur einen Stalker Zugang mit einer Mac anlegen.

Ich geh nach
2 mit einer Mac die alles hat was ich will
1 Kontrolle
3 eh klar.
/4/5/6 einzeln.
9 Ich verwend eigene gescannte Macs. scan.php (Salidos) mcbash und Manzera
8

Und ich habe ein ähnliches Problem. Seit ich den Webserver am Laufen habe, also übers Internet, nicht Internes Netzwerk, abrufe ist der Bereich Serie Tot.
Es wird alles zur Auswahl gestellt. Aber keine Icons und Wiedergabe der Dateien. Der Server sagt auch brav 302.

IPKing und Optimus.
Jeweils etwa 300 Macs drin die auch als einzelne laufen. Viele aber mal ohne VOD und SRS. Jedoch nicht zb 3 hintereinander.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…