Die Aufnahme ist nicht begrenzt, tippe auf Anbieter, Stream unterbricht oder manche erlauben keine Aufnahmen und haben ein spezielles Bit gesetzt, was aber in meinen Player nicht ausgewertet wird.
Ich habe zum Test, eine Aufnahme Gestartet, über Profile ein anderes gewählt und Nachrichten laufen lasen.
Nach ca 1 Stunde gestoppt, Aufnahme war Vollständig, CPU/ GPU lagen bei ca 5%.
Es Liesen sich also, je nach Internet Leitung sogar Problemlos mehrere Aufnahmen zeitgleich starten.
@edgonzo,
Das liegt an VLC, da gibt es die Funktion nicht.
@Token
Für einen Pentium-B würde das wahrscheinlich auch gehen, ohne GPU Unterstützung, nur dann wären die Vorteile, geringerer Stromverbrauch, geringe CPU last weg.
Zu den ausgefransten Logos, ich vermute eher das liegt am Anbieter. Mach mal eine Aufnahme 1-2min.
Spiele die im VLC Player ab, unter Werkzeuge/Codec-Informationen findet man die Videoinformationen, 1280x720, 1920x1080, etc.
Sollte für eigentlich für gute Qualität 1920x1080 haben. Einige Anbieter schreiben zwar ..FHD hin, haben aber teilweise nur 720p, 1280x720, was zu solchen Effekten führen kann, oder der Hardware Encoder ist schlecht eingestellt, kommt leider sehr oft vor.