Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Wine unter Linux Mint funktioniert der Scanner, lediglich der Video Player nicht.
Keine Founds mit Proxies, ohne hingegen schon.
Mal schauen was das Teil kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ossitv.xyz ? Scheint ganz gut zu sein hab den als xtream mal getestet . Epg,timeshift riesenauswahl an sendern für uns deutsche . Hab mal versucht nach macs zu scannen aber leider kein erfolg gehabt. Vielleicht kann von den profis mal jemand versuchen an n paar macs zu kommen. Port 8080
Gruß spidy

Da können "die Profis" dann auch wenig dran ändern. ;)
Lass dir die Account Daten anzeigen, ob da auch eine Mac für User/Pass hinterlegt ist.
Wenn ja, siehste gleich ob das ein "normales" Mac-Format ist oder du anders Scannen musst.

WIe kann ich mir das anzeigen lassen ? Hab den xtream link in ner fb gruppe gefunden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Per Script.
Oder such einfach im Netz für den Anbieter nach weiteren User/Pass.
An dem einen haste sowieso nicht lange Spaß

Kannste dir aus meinem Portals Code rausfischen/zusammenbasteln.
Ist da alles drin.
Nur wird's nicht gespeichert, weil uninteressant.
Ansonsten mal Dr. Chatgpt fragen.

Zurück
Oben