Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Hits bedeutet aber nicht das diese auch funktionieren!
Bei manchen Portale musst du schon mal länger als 10 Minuten laufen lassen!

Jo, das weiss ich..ich teste die vorher auf meinem Windoof Rechner mit SFVIP Player.

Habe jetzt auch ein paar gute „Listen“ gefunden die bei mir Top laufen!

Dann lasse ich einfach mal länger Laufen die Scanns, THX

Einige sind hier ganz schön Lustig unterwegs, wenn mal eine Frage hat! Aber gut, so ist das nunmal

Euch ein schönes Wochenende!

hallo ,

ich habe eine frage, kann mir jemand erklären was hier die unterschiede sind und was das überhaupt macht ?

0 =⫸ SᴛʙMᴀx-SS-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
1 =⫸ SᴛʙPʀᴏ-SP-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
2 =⫸ Uʟᴛʀᴀ-SP-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
3 =⫸ Gᴏʟᴅ-SS-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
4 =⫸ Cʟᴏᴜᴅ-SP-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
5 =⫸ Gʜᴏsᴛ-SS-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
6 =⫸ Aᴛᴏᴍ-RL-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
7 =⫸ Sᴛᴀʟᴋᴇʀ-SS-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
8 =⫸ Sᴛᴀʟᴋᴇʀ-XX-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
9 =⫸ Sᴛᴀʟᴋᴇʀ-SN-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
10 =⫸ Sᴛᴀʟᴋᴇʀ-ID-Aᴛᴛᴀᴄᴋ
11 =⫸ Sᴛᴀʟᴋᴇʀ-RB-Aᴛᴛᴀᴄᴋ

ganke schön

Ist alles Schnickschnack.
Andere Header etwas anderer Code.
Bringt dich aber auch nicht weiter.

Mit welchem Programm scannt man denn am besten nach URLS bzw. m3u`s (gerne Windows, wenn möglich)?
Hintergrund: Hab hier eine gut funzende m3u und würde gerne testen, ob ich von dem Server noch weitere m3u Dateien erhalten kann ...
Gerne auch PN

Xstream Daten scannen ist recht mühselig, mit Mac's geht besser. Python installieren und eine der vielen py ausführen. Oder den Foxy Scanner für Windows nehmen.
Welchen Anbieter willst Du denn scannen? Ob der (gut) geht, können wir Dir dann schon sagen...

Hallo
wenn ich den sfvipplayer mit einer Mac füttere und der Stream dann kurz läuft und dann abbricht, kann ich das mit Einstellungen beheben?
Proxy hinzufügen oder einen User Agent.
Oder sind auf der Line nur ein Nutzer frei und ich kann da nichts machen?
Lg.

Xstream Daten scannen ist recht mühselig, mit Mac's geht besser. Python installieren und eine der vielen py ausführen. Oder den Foxy Scanner für Windows nehmen.
Welchen Anbieter willst Du denn scannen? Ob der (gut) geht, können wir Dir dann schon sagen...
Python unter Windows werde ich mal installieren und entspr. Scanner testen.
Gibts na nen Favoriten?

Kann man eigentlich irgendwo sehen was ich an MAC gescannt habe und es ordentlich läuft ob es auch z.b. 1 Zugang mit 2 Verbindungen zulässt? Hab sparkle TV

Sagt mal, wenn ihr scannt zb. mit dem FoxyMacScan.
Ich habe 4 Instanzen am Laufen mit jeweils 2 Bots pro Line zum scannen (also insgesamt 8 Bots).
Mir schmiert da manchmal meine FritzBox 5590 Fiber einfach ab. Es wird eine neue Internetverbindung aufgebaut
Hat das Phänomen noch jemand?

VG

Zurück
Oben