Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Passier
Dann hast halt die alte Version. Funktioniert genauso. Die 3.3 findest hier irgendwo im Forum.
Lad dir mal das ganze Archiv. Entpacks und folg der Kurzanleitung. Ich denk bei dir ist Python buggy.
Leider damit gleiches Ergebnis.Startet kurz und bleibt dann nach 4 oder 5 Macs stehen.

Wenns Fenster offen bleibt aber der Scan ned weitergeht, ist deine IP Geblockt. Starte den selben scan mal mit Proxie. Ne Liste ist im Archiv dabei.

Edit:
Ein Offenes Fenster, aber keine Reaktion vom Scanner ist was anderes wie ein sich schließendes Fenster. Da du eben schreibst "Selbes Ergebnis" weiss jetzt keiner was Fakt ist.
Beispiele weiterer Fehler:
Ein sich schließendes Fenster ist beim SpeedX das Resultat von zb einer URL ohne Port. Der Scanner will (meine Erfahrung) zwingend einen Port angehängt haben.
Ein Hit, aber kein Eintrag in der Hitliste bzw das diese schon garnicht erstellt wird resultiert aus einem "/" im Hitlisten-Tag ect. Er geht dann von einem Unterordner aus, des das Prog von sich aus nicht erstellt.
Der Scanner ist gut aber das drum herum muss passen.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe hab ich auch bei einigen Anbieter, seit einigen Tagen. Foxy springt nach 3-4 scans von 200 auf 403. Und beim Speedx bleibt das Fenster nach 4-5 scanns offen, aber es läuft nicht weiter.
Mit Proxys habe ich auch versucht, weiss aber nicht ob ich es richtig gemacht habe. Ich habe Http gewählt, und er fängt an zu scannen. Aber es dauert ewig. Es läuft dann paar Sekunden ein Balken dann kommt ein neuer scan. Habe es 3 - 4 Stunden laufen gelassen, kam aber kein Hit.

Wie viele bots sind am besten wenn ich mit mit Proxys scanne?

Also mit den http Proxys läuft der Scan wenigstens wenn auch sehr Mühselig.
Danke!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst 20 eingeben. Wenn die Losrumpeln und zu schnell sind, verbrennst halt deine Liste in Rekordzeit. Wenns übertreibst wern halt die Ips der Proxilist gebannt.
Von daher, schauts euch eh nach ner neuen um. Wenn jetzt 5 das Archiv geladen haben und diese Liste verwenden, wird die Liste ned lang funktionieren.
Ich scan mit 4 -10. Da ist noch nie ein Scan stehen geblieben. (Muss die Gesamtzahl der Scans / Bot im Auge behalten weil mein Router sonst in die Knie geht.)

Bei dem Portal das gleiche:
Steht unter Online und startet kurz und bricht dann sofort den Scan ab.
Wie Scannt ihr das damit es geht?
Genau das gleiche wie hier das geht auch nicht bei mir.
Magst du evtl. 'ne MAC teilen? Ich hab bisher keine Treffer und würde gerne schauen ob es sich lohnt

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilen ist schon gar nicht drin wenn so selten.
Das macht brav via PN.
Hatte selbst 2 Hits und die ham zu nix geführt.
Wenns bei Tivimate nicht klappt, dann mit SFVIP und Televizo versuchen. Die findest im Forum für umsonst. Alternativ wer alles frisst und noch gut ist, ist der ultimate Playlist Loader der kostenpflichtig ist. Da gibt es keine Mod.

Wir supporten hier im Forum ja keine Anbieter. Drum geht es um "Testlines" von ehemals zb optimut-tv oder von dem was ich in andern Foren so lese.
ip.king
marvel
mutant
euiptv
king4k
pal.alpha
megaitpv
ect...

So eine DEL.2 ist bei optimus-tv / euiptv Liste.

Hmm, wir haben doch hier:
Testlines genug, kommt auf das gleiche raus oder ?
Ich habe schon bei meinen auf die deutsche Vielfallt geachtet, sonnst Favoriten erstellen uzw.
Bei mehreren Portals bei Serien und Filmen ist die Suche echt hilfreich.

Edit, ich meine bei Tivimate.

Zurück
Oben