Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Was ist denn das für eine Riesen Datei?
Über 4000 MB!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
'''So ist es zumindest bei mir mit Avast Pro Security.'''
Runter mit den Schrott, Windows bringt schon einen guten Virenscanner mit, mehr braucht man nicht außer eventuell einen Malwarescanner aber passiv Suche von Zeit zu Zeit...
btw. der Manz hier ist sicher und .py unter Windows kann man mit :whistle:
Kanst du uns vielleicht erklären wie das funktoniert?
Danke =)

zum Ordner gehen, dort wo .py skript sich befindet
rechts klick und Terminal ausführen

Ich versuche es über python und über das terminal zu starten aber das fenster öffent sich und geht ganz schnell wieder weg. Wenn ich es versuche über IDLE Shell zu öffen bekomme ich nur fehlermedungen
Datei stbv5.py

Ich habe es über beides versucht einmal über Das von Windows und einmal das über Python
Aber bei beiden das gleiche

Versuche mit einem anderen Skript, Predator oder Fast X Scanner.

Ich vermute, dass STBV5 von hier, nicht für Windows, sondern eher für Linux optimiert ist.

Ok , ich wollte eigentlich nur gucken ob meine gescannte Macs laufen oder nicht, weil ich glaube es hat so eine Funktion
Aber danke für die Hilfe =}

Zurück
Oben