Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Doch ich habe mit manzera glaube so heißt Scanner an PC hits bekommen und ist auch möglich mit eine funktionierte m3u liste mit geeigneten scnner auch hits bekommen

Frischhalfolie.com:80 oder frischhaltfolie.com80/c. Für Mac welche ist richtig

Manzera kann auch alleine mac erstellen des wegen ,aber wenn man handy dabei hat warum nich ausprobieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst Manzera MAC Combo auch für andere Scanner benutzen. Kopieren, umbenennen und in den Combo Ordner den jeweiligen Scanner einfügen. Das geht auch für Handy.

Bei den Android Scanner nur Portal und Port, ohne /c

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
was bringen die Bots bei den Scans, außer das die den Scan schneller machen?

Warum bekomme ich bei Manzera Fehlermeldung : Invalid Portal beim optimus Scan ? Benutze keinen VPN

Zuletzt bearbeitet:
Hey gibt es auch programme für denn MacBook um m3u playlisten zu bearbeiten oder selbst stalker url zu scannen?
bin für jedes program dankbar was ich ausprobieren kann

Ich nutze diese Scripte zwar nicht, aber soweit ich das hier erfassen konnte, sind diese Scripte auf Python aufgebaut. Ich kann dies aber nur vermuten.

Python geht auch mit MacOS --> Python Launcher -->

Ich selbst nutze Python über MacOS und Ubuntu 22

Neben diesen Projekten hier, gibt es noch viele andere tolle Sachen, die man damit machen kann.

was macht ihr mit euren Macs? mir ist das zu ätzend das alles nach und nach einzugeben gibt es da ein Programm für um zu testen ob die Macs noch leben?Meine ich hab hier letztens von dem user Clever sowas gesehen als screenshot.

Zurück
Oben