Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker MAC und URL selbst scannen

Die originale geht erst garnicht auf, ergo test before buy version

Auf der Oberseite befindet sich eine Seriennummer.
Kein Ablaufdatum

Nein, ich meinte, ob das eine generische Seriennummer ist, die immer da steht - auch, wenn es nicht aktiviert ist, oder ob da nur dann eine Seriennummer steht, wenn das Programm freigeschaltet wurde. Letzteres ist scheinbar der Fall, laut sepo13.

Auch Du verstehst nicht, worum es ging: Die Frage war lediglich, ob ich da ne Trial habe, die nur kurze Zeit funktioniert, oder eine Vollversion. Es ist wohl die Vollversion. Also alles gut.

Hat jemand eine proxy Liste für manzera?
Hab mir ein Video angeschaut da wird eine proxy Liste geladen. Leider bin ich nirgends fündig geworden. Gern auch per PN.

Gruß Paniker

Gibt doch genügend freie Proxy-Listen zum Download. (Google ist dein Freund)
Nur wird da kaum ein Proxy funktionieren.
Die Anbieter sind ja nicht ganz doof.
Außer du kaufst dir für teuer Geld Premium Proxies und ärgerst dich nicht allzu sehr, dass du gleich die meisten verbrennst.
Vergiss das mit den Proxies.

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Es funktioniert ja auch ohne proxy Liste sehr gut. Für was ist diese Liste eigentlich?

Sollte man beim scannen ein vpn benutzen?

Hab noch eine Frage. Wie kann ich nach m3u scannen?Das mit den Mac Adressen klappt.
Welche Daten brauche ich für m3u?

Gruß Paniker

@Paniker69

Proxies sind dazu da, dass dich ein Portal nicht gleich bei ein paar Anfragen bannt.

VPN ist nicht notwendig zum Scannen alleine.
Kann aber wie ein Proxy funktionieren.

Mit ner Mac bekommst du auch eine m3u mit den richtigen Anfragen.
Du meinst vermutlich xtream. Das wird nix.
Brauchst ne ewig große Wordlist und tausendfach mehr Zeit zum Scannen.

Mit m3u aus einer Mac hast du nicht lange Freude.

@polle0802

Schon mal mit Manzera benutzt?

Dann bist du um Einiges weiter als ich.
Ich hab da noch keinen einzigen funktionierenden gefunden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…